Zu verschenken: Beleuchtete Halterung für Folgenummernschild

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tron

End of line
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
4.820
Ort
Jackson MS
In den Marktplatz passt das nicht so ganz rein, vielleicht hat hier ja jemand Interesse.

Ich habe noch eine Halterung für das Nummernschild (40er, 42er könnte auch passen). Ist passend für den 2" Einschub und wird an die Hängerdose angeschlossen. Damit hat man ein konform beleuchtetes und sichtbares Kennzeichen wenn die Klappe unten ist.

Könnt ihr bis zum Wochenende in 21527 abholen oder mir den Versand erstatten.
43ffcc422896e28322295bb2f0bf1d24.jpg
4fc3bea6eb0e0580204824359b1ab261.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben