Datenblatt/Scheinkopie für Anhängelast! ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Dez. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlhausen
Hallo an alle,

suche für meinen Dodge Ram 2007 5.7L SLT 2WD Quad-Cap ein TÜV zugelassenes Datenblatt oder eine Scheinkopie wo die Anhängelasten unter Q.1 und Q.2 stehen ! Möchte mir eine AHK anbauen aber leider sind keine Anhängelasten im Schein mit verankert. Der TÜV Prüfer besteht aber auf die Daten um diese eintragen zu können. Könnt Ihr mir da weiter helfen ohne das ich ein neues Datenblatt beantragen muss? Er sagte auch ein Datenblatt/Fahrzeugschein von einem baugleichen Fahrzeug wurde notfalls auch gehen.

Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben