BF Goodrich M/T KM3 in 37 Zoll woher? Quelle?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

c43amg

R230.472, V222.188, DT6S98, 11DJ
Registriert
10. Nov. 2016
Beiträge
622
Reaktionspunkte
308
Ort
Magdeburg
Hallo,

wollte beim Power Wagon evtl. zum nächsten Frühjahr auf 37 Zoll wechseln. Da ich bisher mit meinen KO2 in 315/70R17 sehr zufrieden bin sollen es die KM3 werden, in 37 Zoll und auf ner 18er oder 20er Felge

Habe meine Reifen bisher immer über das den gewerblichen Zugang eines Freundes bei Tyre24 bekommen, da sieht es aber diesmal ziemlich mau aus, eventuell ist der KM3 ja noch nicht bis nach Europa vorgedrungen oder wird es in 37 Zoll auch nie :shock:

Hat jemand noch andere Empfehlungen woher welche zu bekommen wären?

Direkt aus den USA wäre eher die letzte Wahl da ich die Preise da drüben schon sportlich finde und da sind sie noch nicht hier, ordentliche Rechnung ist ja auch immer nen ganz schönes Theater. Im übrigen bin ich bei Reifen grad nicht auf der Höhe bei der Rechtslage (Reifenlabel etc.)

Ich denke Abgasgutachten sollte ich bekommen.

Danke
 
Oben