Durango 2013 Radio geht nicht an (Software)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juli 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Kellinghusen
Hallo zusammen,

ich habe die Hoffnung, dass jemand mir hier helfen kann....

mein Radio (Durango 5,7 Citadel Baujahr 2013) ging von einem zum anderen Tag nicht mehr an. Display, Uhr und Rückfahrkamera funktionieren.
Die Werkstatt (Jeep und Dodge Händler) hat es ausgebaut, Stecker abgezogen (reset?) und wieder eingebaut. Geholfen hat es nichts. Danach Achselzucken
:(


Dann habe ich es bei einem Elektroniker versucht, um zu sehen ob eventuell der Schalter defekt ist oder ähnliches.
Ist aber alles heil.
Es soll sich einfach immer die Software aufhängen...

Meine Frage ist nun, ob man wirklich das Radio austauschen bzw entsorgen muss, oder ob man eine neue Software aufspielen könnte?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus und viele Grüße Alex
 
Beim 2011er kann man per USB-Stick oder CD die Software neu aufspielen, aber ob das beim 2013er auch noch geht?
 
vorne rechts unter der aux taste stehen 3 buchstaben, welche?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben