Moin.
Hoffe ihr habt einen Tip. Bin meinen Dicken schon länger nicht mehr gefahren. Vor einer Woche setze ich mich rein und nix passiert. Ich also Batterie rausgeholt und aufgeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die 140er Sicherung durch war. Ich also gleich neue bestellt. Heute dann Batterie eingebaut, Kabel angeschlossen und zack ging gleich die neue Sicherung flöten. Ich also beim Generator geschaut und habe dieses Massekabel? gefunden was einfach lose herum hing. SIehe Bild.
DIe einzige Möglichkeit wo es dran befestigt war, ist das zweite Bild.
Die Öse vom Kabel ist nicht gebrochen und die Schraube sieht so aus, als wenn da ein Stück abgebrochen ist. Ich dachte mir also, probierst du es mal das Kabel hinter die zweite Mutter zu klemmen. Sicherung hielt ein paar Sekunden, dann schmorte sie auch durch.
Und jetzt die eigentliche Frage. Kann es wirklich sein, dass ein Stück von der Schraube fehlt und das Kabel zwingend zwischen zwei Muttern eingeklemmt sein muss?
Danke
Hoffe ihr habt einen Tip. Bin meinen Dicken schon länger nicht mehr gefahren. Vor einer Woche setze ich mich rein und nix passiert. Ich also Batterie rausgeholt und aufgeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die 140er Sicherung durch war. Ich also gleich neue bestellt. Heute dann Batterie eingebaut, Kabel angeschlossen und zack ging gleich die neue Sicherung flöten. Ich also beim Generator geschaut und habe dieses Massekabel? gefunden was einfach lose herum hing. SIehe Bild.
DIe einzige Möglichkeit wo es dran befestigt war, ist das zweite Bild.
Die Öse vom Kabel ist nicht gebrochen und die Schraube sieht so aus, als wenn da ein Stück abgebrochen ist. Ich dachte mir also, probierst du es mal das Kabel hinter die zweite Mutter zu klemmen. Sicherung hielt ein paar Sekunden, dann schmorte sie auch durch.
Und jetzt die eigentliche Frage. Kann es wirklich sein, dass ein Stück von der Schraube fehlt und das Kabel zwingend zwischen zwei Muttern eingeklemmt sein muss?
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