Sporadisch kein Vortieb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Beemster

Einzelkabine
Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
472
Reaktionspunkte
110
Ort
Mittenwalde
Hallo Leute ich brauch eure Hilfe.
Seit gestern spinnt der Dicke rum ,beim beschleunigen ab 60 km/ h nimmt er kein Gas mehr an . Es füllt sich an als wenn man mit einem Schaltwagen im 4 Gang abbiegt und Gas gibt. Es knallt in der Kardanwelle . Fuß von Gas und das schlagen hört auf,wenn ich dann wieder leicht Gas gebe knallt es wieder das macht er so auf 500 m Länge bis es plötzlich ohne das ich mehr beschleunige der Wagen loszieht als gebe ich Vollgas. Dann ist alles vorbei und er schaltet die Gänge sauber durch.
Automatiköl und Filter vor 10000 km gewechselt Öl sieht rose aus und Füllstand passt .
Zündgeschirr ausser Zündspule sind so gut wie neu .
Wo soll ich anfangen zu suchen ? Danke für eure Hilfe .
 
So ich habe den Fehler wohl gefunden,nach Tausch der Zündspule ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
 
das jut wenn er rollt
:-D
 
Oben