Hifle Getriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorfen
Hallo zusammen ich bin neu hier
:D


ich habe ein problem mit meinem A500 gehabt jetz is es hin definitif (ausserdem hat die glocke einen riss) fragt mich nicht wie des passieren konnte

so nun zu meinem anliegen es is sehr schwer ein A500 zu bekommen wenn dann nur überholt aus den staaten kostet knapp 3000€ bis es hier ist

frage eins vill hat hier jemand zufällig eins

frage zwei was wär altenative zu dem A500

A518 passt nicht diese erkenntnis war 600€ teuer :roll:

Getriebe Nummer (defektes getriebe): PK4431676 9930 2013
Motor Nummer : 4387530-31828


Könnte ein 3 gang ohne o/d kaufen nummer PK4348715 8943 Past das?????


vielen dank schonmal
Christian
 
Ausserdem ists doch klar das ein A518 nichr in den Golf 1 passt!
 
Ruf mich mal an ( Nr. gibt's per PN), evtl.kann ich dir helfen.
Ein A518 passt nur bedingt, ein 904 ( 3-Gang- Automat) auch nur bedingt.
A500 hab ich da.

Ich nehme an, es handelt sich um einen 5.2 l Van um BJ. 88/89 rum, richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok kann zu

Problem gelöst mein mechaniker hat ein fehler gemacht :roll:
Und nachdem rico gesagt hat muss draufpassen wenn aus einem small block kommt bin ich hin und hab geschaut
Siehe da es passt hab mir jetz den richtigen wandler besorgt

Danke für die antworten

Und jetz mach ich mein profiel vollständig :lol:
 
Oben