RAM 1500 Gen. 4 auflasten !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HEMI74

QuadCab
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
671
Reaktionspunkte
152
Ort
Velbert
Hallo Leute!

ich möchte meinen RAM 1500 gerne auf 3,5t auflasten lassen. Jetzt sagten die beim TÜV, dass sie eine Herstellerbescheinigung bräuchten. Die Kopie eines "gleichen" Fahrzeugs würde wohl auch ausreichen (damit sie sehen, dass es machbar ist).

Jetzt die Frage in die Runde, kann mir vielleicht einer von euch die Kopie seines Fahrzeugscheines zukommen lassen, aus der hervorgeht, dass der RAM auf 3,5t aufgelastet ist ? Es muss allerdings ein RAM 1500 Gen 4, Bj. 2009/2010 sein . Ansonsten muss ich FCA anschreiben, aber andersrum wäre es halt einfacher..

Danke schon mal im Voraus !

Mike
 
datenblatt zum auflasten gibt es direkt vom tüv käuflich zu erwerben.
frag da ggf nochmals mit dem hinweis nach.

gen4 ist auflastbar. und was andere eingetragen haben, hat für dich keine gültigkeit - dann kommen sie sonst mit der nächsten ausrede ,-)
 
Oben