Hebebühne Ansatzpunkte Charger 2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Aug. 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Dachau
Hallo Zusammen,


wo setzt ihr denn beim aktuellen Charger die Hebebühne an ? Hinten sehe ich so Gummipuffer (ich nehme an da stellt man die Teller von der Bühne drunter) - aber vorne ? da ist so ein Blechfalz im Plastikschweller. Da kann ich nicht ansetzen weil ich mir sonst den Schweller verdrücke.
Braucht man da irgendwelche Adapterteile ?


Danke
Gruß
Tobias
 
Es gibt Falzadapter für die Teller falls du sonst keine Ansetzpunkte findest. eigentlich sollten die in deinem Handbuch vermerkt sein. Hast du eins im Wagen.

Hab das hier gefunden


Front lift point (look for the hole in the blue frame and center you jack on that point)
 

Anhänge

  • RightFrontJackPadPoint.jpg
    RightFrontJackPadPoint.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 207
  • HoistingPoints-1.jpg
    HoistingPoints-1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 208
Kann man hier ganz gut erkennen, sollte beim Charger ähnlich aussehen.
7014455c9e28a9ea0e4bda68baef4f92.jpg
 
Oben