Achsvermessung Challenger 2013 R/T

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Jan. 2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Moin Moin ,

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen ...
Hat jemand vielleicht die Soll und Ist Daten zur Achsvermessung für einen Dodge Challenger 2013 ... oder generell erstmal für Challenger ?
Würde meinen gerne ordentlich vermessen und einstellen lassen, hab auch noch einen alten Vermessungsbericht aus USA ... aber da stehen nur vorher und nachher drauf ... keiner soll und Ist und auch keine Toleranzen etc ...
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen .

Gruss
Harry
 
Danke Jens !!

Ich werde die Daten mal mitnehmen und dann gehts nächste Woche mal auf zur Vermessung .
Hilft mir schonmal sehr weiter ... sind vermutlich von deinem 392er ?

Gruß
Harry
 
ok
:-)
Danke nochmals

bin bespannt was nächsten Freitag bei mir gemessen wird
 
Oben