Schalter für Frontgebläse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. März 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Spanien
Moin alle zusammen,
habe mal wieder ein Problem.
Ich habe ganau nach Anleitung meine Belüftungskanäle mit Liquy Molly desinfizieren wollen.
Beim entlleeren der Dose im Innenraum bei Umluft und höchste Gebläsestufe, versagte das Gebläse.
Es kommt nur noch 4,2V beim Gebläse an. Der Stufenschalter ist ohne Funktion. Die Sicherungen sind alle OK.
Wie kann ich das Problem beheben?
Die Info brauche ich auch kurzfristig, weil ich am 30.06. mit den Wagen nach Deutschland und habe auch noch ein Boot hinten drann.
Wir haben zu Zeit 32° - 35° ohne Lüftung und Klimaanlage ist das keine gute Vorstellung.
Vielen Dank im Voraus
Jürgen
 
Ich würde jetzt einfach mal auf den Vorwiederstand vom Lüftermotor tippen überden auch die Verschiedenen Stufen laufen.
Sicherung wirst ja schon selber geprüft haben, und ob der Lüftermotor frei dreht nicht das da was klemmt.

Falls die Lüftung nicht geht mit Fenster Unten fahren Vor 30 jahren sind die leute auch nach Spanien in Urlaub ohne Klimaanlage
;)
 
Lüftermotor hatte ich ausgebaut der ist allerbest.
wie gesagt am Stecker kommen nur 4,2Volt an.
Jürgen
 
Alns Klor,
Genau das habe ich eben Ausgebaut und aufgemacht, das mag man niemanden Zeigen, iiiiiigiiittt ,Bäääää.
Danke
Jürgen
 
Oben