Neuer Kondensator - Lüfter für Klimaanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo zusammen,
genau jetzt läuft meine Klimaanlage nicht...
:evil:

Ich benötige einen neuen Kondensator - Lüfter, der ist Stumm. Möchte aber keine 4 Wochen warten (Lieferung aus den USA)
Habt ihr einen Tipp für einen Günstigen Händler in "Rufreichweite"???

Danke und Grüße vom Niederrhein!
 
Hallo Dante69,
was geht den genau bei dir nicht an der Klima???
Ich hab erst im Dez einmal alles machen müssen da mir dem Kondensator geplatzt ist und es im Auto nach "nassem Hund mit toter Katze" gerochen hat
:|

Kostenpunkt war 2500Euro inclusive Arbeit ca. 10 Std, da das Armaturenbrett raus musste und der klimatrocken nicht vom klimakühler trennbar ist "so wie das eigentlich bei allen Fahrzeugen" normal ist.
Teile konnte mein bekannter vom Boschdienst Innerhalt 24 Std besorgen.

Gruss
Remi
 
Oben