Autoservice Weidmannslust(ASW Carworld)?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2018
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Ort
Kremmen, Nähe Berlin
Huhu

Kennt einer von euch den Autoservice Weidmannslust(ASW Carworld)? Die sind jetzt ganz bei mir in die Nähe gezogen und ich überlege da meine Wartung machen zu lassen, weil der Weg echt kurz ist. Vllt hat schon einer Erfahrung mit der Werkstatt.

Beste Grüße
 
Hallo,
Ich weiß deine Anfrage ist schon älter, aber hab sie leider gerade erst gesehen
Also mittlerweile sitzen die ja in Nassenheide.
Die Werkstatt ist schon ok, machen seit Jahrzehnten Chrysler, Jeep und Dodge.
Der Meister und die Jungs in der Halle sind fachkundig und wissen was sie tun.
Und sie können auch alle Garantiearbeiten und Rückrufe erledigen.
 
Hallo,
habe meine Rückrufe auch alle dort machen lassen.
Alles Top.
Zur Werkstatt selber kann ich nichts sagen.

Holli
 
Die sind schwer in Ordnung und der Meister hat immer ein offenes Ohr, einige meiner Kunden hab ich auch schon dort hin geschickt und bisher waren auch alle zufrieden. Im Moment gibt es nur ein riesiges Problem: die dürfen Stand jetzt keinerlei Aktionen oder Recalls abarbeiten denn es laufen irgendwelche Verhandlungen mit dem Lizensgeber oder Importeur für RAM über die Neuvergabe des Vertrages. Alles ist im Hintergrund am laufen aber bis dahin musst Du entweder nach Potsdam oder zu Kramm nach Bln/Buchholz, ist ja auch nicht weit von Dir!!

Gruß
Holger
 
Hallo Holger,

Das ist gut zu wissen,dann muss ich erstmal wo anders hin und später wenn sie alles geklärt haben mal vorbei schauen.
Meinst du Schautberger in Potsdam?Köhler ist ja nur Autohaus oder?

Beste Grüße
 
Moin.

Köhler in Potsdam ist autorisierter RAM Händler mit Werkstatt.
 
Bin auch seit 8 Jahren zufriedener Kunde bei ASW. Fahre dafür als auch als Nordberliner nach Nassenheide. Kramm ist mir zu unpersönlich und zu teuer.
LG André
 
ruf wegen den recalls einfach mal an, bei mir ist gerade der mit dem tankband gemacht worden
 
Oben