Dodge RAM 2017 Uconnect Fragen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Mai 2018
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Ptg
Hallo zusammen,

bekomme in 14 Tagen meinen Kleinen RAM :). Jetzt wollte ich mal fragen, was funktioniert alles im RAM in DE mit Uconnect und wo kann man eine DE Anleitung vorab mal Downloaden.

Ist ein 2017er Limited. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
:-)
 
Sprachsteuerung
Navi
Lenkradsteuerung
und halt die komplette Steuerung von Klima Heizung Sitze usw
was meinst du noch?
 
Ok, aber normale Bluetooth Verbindung zum Musikabspielen geht schon? Kann man da dann mit den Tasten am Lenkrad die Titel seiner Playlist weiterschalten oder geht das nur direkt am Smartphone?

Android Auto braucht man dann ja eh nicht. Denn eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ist ja ohnehin eingebaut oder?
 
Ok, aber normale Bluetooth Verbindung zum Musikabspielen geht schon? Kann man da dann mit den Tasten am Lenkrad die Titel seiner Playlist weiterschalten oder geht das nur direkt am Smartphone?

Android Auto braucht man dann ja eh nicht. Denn eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ist ja ohnehin eingebaut oder?

Klar das geht, du kannst dein Smartphone mit dem Uconnect per Bluetooth verbinden. Damit kannst du deine Musik abspielen und die Freisprecheinrichtung nutzen.
Am Lenkrad kannst du deine Playlist weiter/zurück schalten und auch leiser/lauter. Die Knöpfe dafür befinden sich auf der Rückseite des Lenkrads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BT-Wiedergabe aber nur von einem Ordner. Nutzt Du mehr Ordner um keine Liste mit 7000 einzeln durchzuklicken, dann isses vorbei mit dem BT-Dingens und Du drückst auf dem Handy rum.
Hau die Musik auf nen USB-Stick und gut ist.
 
Nein, BT-Wiedergabe über Handy-App (Amazon Music). Da sind Ordner wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie es die Musik wiedergibt hängt stark von deinem Handy ab, bei einem Apple musst du in Uconnect unter Medien nur bluetooth antippen und es spielt gleich los.
Bei meinem Lumia 950 muss ich nach der Kopplung erst die groove music app starten und dort auf play klicken. sobald das geschehen ist kann ich aber auch alle Sachen über das Lenkrad bedienen.

- Hat noch jemand das Panasonic 8.4 Uconnect des MY18 und auch dauernd abstürze? gibts schon updates?
 
Oben