2015 Charger SRT Klima und Sitze?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dr.House

Einzelkabine
Registriert
28. Aug. 2017
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hi, hab zwei kurze Fragen zu denen ich beim Stöbern nix gefunden habe.
Erstens: Hab die ganz normalen belüfteten Alcantara Sitze im Charger und erst seit kurzem knackt es in der Rückenlehne beim beschleunigen und bremsen. Hat das jemand schon festgestellt?
Hab mal die Lordosenstütze verstellt, Lüftung an und aus, kein Unterschied.
Frage zwei: Meine Klima (Kompressor) macht Pfeifgeräusche in Abhängigkeit von der Motordrehzahl. Ist bekannt, dass die Kompressoren Ärger machen? Meiner ist jetzt ein Jahr alt und hat ca 6500km gelaufen, finde es schon ein wenig merkwürdig.

Gruß
 

Neueste Beiträge

Oben