Conversion Seats vom Sattler neu beziehen lassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Mai 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Odenwald
Moin ,
ich war gestern bei einem Sattler in meiner Nähe und wollte einen Preis für die beiden Vordersitze meines 2002er Ram Conversion Van.
Das "tolle" original Kunstleder in der Farbe Tan ist gerissen.
Im Dodge sind Captain Chairs mit factory Kunstleder.Der Sattler will fast €2000 für die beiden Vordersitze inkl. Aufpolsterung, da das Polster gebrochen ist. Leider finde ich im Web keine original Seat covers.

Ist der Preis zu hoch...keine Ahnung? Ich mein, es ist schon Aufwendig solche fetten Sitze neu zu "beledern".
Evtl. hat jemand ne Idee......

:?

Grüße
Manny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinen 97 wollt der für beide Vordersitze 1200 haben weiß jetz nicht ob die sitze sich unterscheiden
 
Der Aufbau der Sitze ist entscheidend. Manuell oder elektrisch, Sitzheizung, lordose Stütze etc. Schnittmuster für Bezüge vorhanden...
Wollte vor Jahren meinen Fahrersitz vom 7er mal aufpolstern lassen, daher habe ich mir mal den Preis von 1700€ für EINEN Sitz aufschlüsseln lassen.
Da finde ich 2000 für zwei Sitze bei den heutigen Hanwerkspreisen in Ordnung. Dafür werden die Sitze evtl länger halten als der Wagen. (Ohne jetzt deinen bewerten zu wollen oder können)
 
Oben