Zündkerzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Apr. 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Xanten
Mahlzeit Gemeinde,

auch auf die Gefahr hin, dass ich hier öffentlich
gekreuzigt werde......ich frag trotzdem
:)


Ich habe wiederholt die Fehlermeldungen P 0300
oder P 0308 bekommen, also jeweils Zündprobleme.
Ich würde dem Dicken (Magnum srt8 mit LPG EZ 2006) nun gerne
neue Zündkerzen gönnen.
jetzt die Frage der Fragen: Welche Kerzen könnt ihr empfehlen ?

Schonmal Danke im vorraus :mrgreen:

Gruß Zecke
 
Mir wurden vor kurzem, gerade bei Benutzung von LPG, Iridium-Zündkerzen von NGK empfohlen.
Habe die bei Rockauto gekauft. 16 Stück inkl. Versand und Zollabgaben knapp über 100€.
 
Die irdium habe ich auch aber von champion danach war das weg ... ob an irdium lag geile Ahnung sull aber im gas betrieb besser sein
 
Prima....danke für die Info,
dann werde ich mich mal
nach Iridium-Kerzen umsehen.

Gruß

Zecke
 
Ich hab mein auto auf gas umbauen lassen der verkäufer hat mir gesagt ich soll die originalen drinn lassen die ami s vertragen die ngk gas zündkerzen nicht wirklich
 
Oben