Zahnriemen Dodge Caliber 2.0 CRD und Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kuckuck Ihr Menschen
:)


ich bräuchte mal euer Wissen/Erfahrungen im Bereich Zahnriemenwechsel beim Caliber 2.0 CRD. Bis jetzt habe ich rausbekommen das er alle 10 Jahre oder bei 120.000km Laufleistung gewechselt werden muss. Bei den Preisen liege ich bei ca. 700-1000 € . Deckt sich das mit euren Erfahrungen?
Gibt es ausser den Traggelenken und dem nassen Fußraum (Undichtigkeit hinterm Kotflügel) noch weitere "typische" Mängel beim Caliber?

Freue mich auf Zahlreiche Antworten.
MFG vom Niederrhein
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo unser 2007 CRD rostet im Bereich der Achsen immens ! Motorträger vorne und komplette Hinterachse bereits getauscht. Motorträger rostet so weil Kondenswasser der Klimaanlage genau darauf tropft... Clever geplant!
Gruss
Marc
 
Oben