Der neue RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine verchromten Spiegel,Türleisten, Alufelgen ! :cry:
Es werden wohl erst die Worktrucks ausgeliefert ! :mrgreen:

P.S. Meine Frau weiß nicht so recht, was sie von dem neuen Ford halten soll ! :lol:
 
EIne konsequente Weiterentwicklung seit 09. Es geht stetig berg ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Boa.. der sieht ja aus wie ein Japanpickup.... also wenn der Grill so bleibt, wird's wohl nächstes Jahr doch noch nen 2018er... oder doch Mercedes.... Seite und hinten sind okay, aber vorne?!
 
Das ist häßlich, ich möchte garnicht darüber nachdenken was da in 10 Jahren bei raus kommt. :roll:
:|
 
Ich denke das die Autos immer mehr Funktion vor Form gebaut werden. In Zukunft wird es nur noch Knutschkugel geben wo die Karosse um den Innenraum drum rum gezimmert ist. Eine klassiche Motorhaube braucht es ja nicht mehr. Guck dir den Smart oder alten Twingo an, da werden wir enden.
 
Der alte Twingo ist geil....
:evil:
Smart hat den Motor hinten, außer der Forfour... doofer Vergleich... aber auch der Smart ist geil.... :mrgreen: für beide braucht man vielleicht eine passende Körperfülle, aber Spaß machen tun beide....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nicht gesagt das Smart und Twingo schlecht sind, es sind aber beides Autos wo der Nutzen im Vordergrund steht und nicht das tolle Design. Der alte Twingo ist heute noch ein sehr begehrter Gebrauchtwagen den man immer für nen guten Kurs los wird. An beiden Autos ist kein cm Karosse zuviel dran. Das meinte ich damit.
 
EIne konsequente Weiterentwicklung seit 09. Es geht stetig berg ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sind wir doch mal ehrlich.
Eigentlich gab´s doch immer nur den Einen ! :-"
 

Anhänge

  • GMC.jpg
    GMC.jpg
    9 KB · Aufrufe: 521
Der alte Twingo ist geil....
:evil:
Smart hat den Motor hinten, der neue Twingo auch
;)
außer der Forfour... doofer Vergleich... aber auch der Smart ist geil.... :mrgreen: für beide braucht man vielleicht eine passende Körperfülle, aber Spaß machen tun beide....
 
Habe nicht gesagt das Smart und Twingo schlecht sind, es sind aber beides Autos wo der Nutzen im Vordergrund steht und nicht das tolle Design. Der alte Twingo ist heute noch ein sehr begehrter Gebrauchtwagen den man immer für nen guten Kurs los wird. An beiden Autos ist kein cm Karosse zuviel dran. Das meinte ich damit.

Ach so... ich dachte du meintest das Aussehen... das stimmt. Naja der Twingo geht ja noch, aber beim Smart nen versteckten Schlauch tauschen kann mal ein paar hundert Euro kosten! Hatte mal nen Marderschaden, hat die Vers. bezahlt, aber da war ein Loch in nem Kabel / Schlauch keine Ahnung. Das Teil hat ein paar Euro gekostet, die Reperatur 800 €..... :shock:

husabergpower

bist du sicher? Dachte der hätte Frontmotor?!

Wobei nur der erste Twingo sah irgendwie nett aus.... alle anderen sind langweilig, ich habe noch aktuell den Twingo voriges Model, der sieht auch total langweilig aus.... aber läuft und läuft .... steht immer draußen, aber kein Rost... also ganz ehrlich die Kiste ist 8 Jahre alt und alles prima...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so... ich dachte du meintest das Aussehen... das stimmt. Naja der Twingo geht ja noch, aber beim Smart nen versteckten Schlauch tauschen kann mal ein paar hundert Euro kosten! Hatte mal nen Marderschaden, hat die Vers. bezahlt, aber da war ein Loch in nem Kabel / Schlauch keine Ahnung. Das Teil hat ein paar Euro gekostet, die Reperatur 800 €..... :shock:

husabergpower

bist du sicher? Dachte der hätte Frontmotor?! Der neue Twingo und der viertürige Smart sind baugleich

Wobei nur der erste Twingo sah irgendwie nett aus.... alle anderen sind langweilig, ich habe noch aktuell den Twingo voriges Model, der sieht auch total langweilig aus.... aber läuft und läuft .... steht immer draußen, aber kein Rost... also ganz ehrlich die Kiste ist 8 Jahre alt und alles prima...
 
Oben