Akuthilfe benötigt!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Juli 2013
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
FFO
Gerade ist mir an der Ampel mein 2009er HEMI Durango ausgegangen und geht nur noch schwer an, wackelt dann kurz im Leerlauf und geh wieder aus. Motortemp normal, Motorölkühlflüssigkeit lt. OBDII Bluetooth Modul bei 97•c ?

Was ist das? Lichtmaschine? Batterie?

Danke für die Hilfe im Voraus.

Habe den Wagen seit 2 Tagen
:(
 
Motorölkühlflüssigkeit
:?:

Egal ob nu Wasser oder Öl, 97Grad ist keine Temperatur wo man Angst haben muss.

Sprit ist drin? Gaseinbau?
 
Batterie wohl weniger wenn der Anlasser den Motor noch starten möchte.
Dein Benzintank ist voll? Zumindest dann wenn die Frage von Monstertruck mit "nein" beantworten kannst
 
Lt gelbem Engel ist die Benzinpumpe im Arsch. Der Wagen hat keinen Sprit mehr gezogen.

Als er dagegen geklopft hatte, ging es wieder, beim Gasgeben ist er wieder ausgegangen.


Lasse ihn jetzt zu Friedman in Bühl/Vimbuch schleppen.

Any ideas?
 
Danke auch mal soweit.
:)


Habt ihr ne bessere Anlaufstelle als Friedman hier in der Region?
 
was es kostet kann ich Dir leider nicht sagen. Kannst den Preis der Pumpe aber zum Beispiel bei Rockauto.com erfragen.
Haste den Wagen von Privat gekauft?
 
Beim rockauto-Preis wurde mir dann auch dezent schlecht...

Ja leider von privat, wobei er sonst eigentlich Top da steht.

Wir werden sehen, steht jetzt bei 4WARD und ich hatte das Glück, dass er Chef noch da war. Die schauen es sich morgen an..

Ich halte euch auf dem laufenden...
Danke für die schnellen Antworten
 
Hallo miteinander,

wir haben den Fehler gefunden!

Aus irgendeinem Grund sind die Sensoren für Drosselklappen, Nockenwelle, Zündung etc. nicht mehr synchron gelaufen.
Das wurde gerichtet, neu eingestellt für 70€ und alle waren mega engagiert!

Ich habe nun ein anderes Problem, dafür mache ich gleich einen neuen Thread aufl

Danke an alle

LG
Andy
 
bißchen spitzfindig, aber die können nicht von sich aus synchron laufen
;)

aber schön das das Problem nun behoben ist, danke für die Rückmeldung!
 
Hallo Rik,

ich bin absolut deiner Meinung, dass so etwas nicht von ungefähr kommen kann.
Jedoch ist fraglich woher: Ich hatte ein Lockpick einen Tag lang angeschlossen, dies jedoch schnell wieder entfernt, da es meine FSE gestört hat.
Weiterhin hatte ich einen Bluetooth-Analyse Adapter an der OBDII-Stelle hängen. Kann es damit etwas zu tun haben?

Das einzige, was ich noch weiß ist, dass die Gasanlage ein wenig spinnt. Sie neigt gelegentlich dazu auszugehen. Hatte sie letztens einmal an um den Tank zu checken. Sie hatte dann während ich auf Tempomat gefahren bin umgeschaltet auf Benzin. Kann es damit was zu tun haben?
Dass durch den Wechselvorgang und gleichzeitiger Gasannahme durch den Tempomaten, ein Fehler entstanden ist.

Danke im Voraus!
 
also das Lockpick und der OBD-Adapter (wenn er nur zum Auslesengedacht und angeschlossen war) haben da keinen Einfluß drauf.
Ich denke eher das Du nen Problem mit der Gasanlage hast, aber dazu hast du ja schon nen anderen Fred eröffnet...
 
Oben