Widderkopf, Nsl+Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saro61

Mannschaftskabine
Registriert
19. Nov. 2007
Beiträge
6.924
Reaktionspunkte
17
Ort
16515 Oranienburg
Hi, hab mal Wochenende etwas gebastelt,
die Augen vom Widder leuchten und die häßlichen Anbauleuchten hinten sind auch verschwunden
 

Anhänge

  • Rammhead.JPG
    Rammhead.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 100
  • Rear.JPG
    Rear.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 139
  • reardown.JPG
    reardown.JPG
    212,8 KB · Aufrufe: 139
da hat aber einer langeweile gehabt .. :mrgreen:

geil, gut gemacht und gute ideeeeee :thumbleft:
 
hallo Saro61,

die haubenfiguren hab ich mir auch schon angeschaut.
hast du die von mike&franks?
die figur mit den leuchtendnen augen , muss man die anschließen, damit die augen leuchten?

hast du die figur geklebt oder mit bolzen festgemacht?

gruß
viermalvier
 
hast du die von mike&franks?
die figur mit den leuchtendnen augen , muss man die anschließen, damit die augen leuchten?

hast du die figur geklebt oder mit bolzen festgemacht?

ja sind von mike&franks und logisch muß man die anschließen am besten auf Standlicht glaub ich.
der kopf ist mit 2 Bolzen geschraubt (hintere Bolzen ist eine ganz schöne Fummelarbeit weil wenig Platz zum Schrauben, ging aber) hab noch eine Selbstklebende Dichtung ausgeschnitten und untergesetzt. Bohren kostet natürlich etwas Überwindung, und wenn der Wagen dauern unter einer Laterne Parken würde hätte ich bestimmt darauf verzichtet

Wie oder mit was hast Du den die Stoßstange ausgeschnitten ?

Hier in unserer Umgebung ist ein Typ der hat 2 Wasserstrahlschneidmaschinen oder wie das so heißt. Hat mir nen 10er gekostet.
 
Wie oder mit was hast Du den die Stoßstange ausgeschnitten ?

Hier in unserer Umgebung ist ein Typ der hat 2 Wasserstrahlschneidmaschinen oder wie das so heißt. Hat mir nen 10er gekostet.[/quote]


Danke Roland, dachte es mir schon, so sauber wie das aussieht !
 
den widder hab ich auch mit beleuchtung drauf, ans standlicht angeschlossen (für die weicheier, ist natürlich nicht erlaubt :twisted: )

313r51v.jpg
 
feige rübe .. hast dich nicht ins blech bohren getraut :twisted:
 
Oben