Stoßdämpfersuche wo am besten ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd-Deutschland
Da ich die letzte Zeit etwas im Streß war, habe ich jetzt endlich mal wieder etwas Zeit für "pimp my Ram"
Was ich jetzt an meinem Ram vorhabe ist ein Satz für dual oder tripple Stoßdämpfer für vorne.
Daher bin ich auf der suche nach den passenden Stoßdämpfern. Da ich noch nicht weis wie das alles paßt, wäre es am besten, wenn es einen Katalog gibt in dem man die Dämpfer nach Länge und Einfederweg etc. suchen kann. Kennt jemand so was?
In den meisten Katalogen kann man ja nur nach Fahrzeugtyp auswählen.
Wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar Tips geben kann.
 
Oben