Sonntag nachmittag im American Essen, der Frühling naht!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Logo, soll ja auch nur auf´n Kaffee oder so sein, also nix größeres, nur so für Kurzentschlossene ...

Immernoch zu weit
:(



Gruss Bernd
 
ich denke wir sind sind dabei :mrgreen:

wo auch immer im Pott ,ist ja nur ein kleiner Sprint für´n Ram
 
wäre ne maßnahme

mal frauchen fragen
 
Wir haben leider keine Zeit!!!!

Bei ner Wiederholung sind wir aber dabei!!!

Viel Spaß,

gruß Sascha
 
ahem,hat da nich das "andere dodge forum" sein treffen....!? :mrgreen:

aber ich werd mal vorbei schaun...nach der frühschicht...is um 15:30 überhaupt noch einer da???

is für mich ja direkt um die ecke....
:)


sam
 
was ist denn nun hier?

wer kommt nun?
 
also ich hätte ein wenig zeit, so zwischen 14 und 16 uhr, aber NICHT im roadstop essen..!

mein vorschlag: https://www.american-essen.de

martin! wenn du definitiv kommst, bitte bescheidsagen, dann kann ich dir etwas mitbringen!!
 
also ich hätte ein wenig zeit, so zwischen 14 und 16 uhr, aber NICHT im roadstop essen..!

mein vorschlag: https://www.american-essen.de

martin! wenn du definitiv kommst, bitte bescheidsagen, dann kann ich dir etwas mitbringen!!


Also, wo ist mir prinzipiell Wurscht und wenn´s was mitgebracht gibt, sind wir auf jeden Fall da .... :mrgreen: :mrgreen:

Treffen Sonntag nachmittag, 14.00 Uhr im

American ESSEN
Heßlerstr 23
45329 Essen

Es kommen:

Convertible + Martina
Oliver



.... to be coninued :lol:
 
Also, wo ist mir prinzipiell Wurscht und wenn´s was mitgebracht gibt, sind wir auf jeden Fall da .... :mrgreen: :mrgreen:

Treffen Sonntag nachmittag, 14.00 Uhr im

American ESSEN
Heßlerstr 23
45329 Essen

Jungs, das geht so nich, das sieht doch scheisse aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es kommen:

Convertible + Martina
Oliver
Oelhahn + Frau + Kind
Ram papa och


.... to be coninued :lol:
 
Oben