ein paar Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

denntal

Mannschaftskabine
Registriert
16. März 2008
Beiträge
5.620
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrbrück
Hallo zusammen!
Um den Kaufpreis meines neuen komplett zu machen brauche ich noch eure Mithilfe. Ich suche Seiten wo ich mir Zubehör anschauen kann mit Preisen. Bitte sendet mir mal ein paar Links zu schönen Seiten.
Ich habe gehört das eine Höherlegung nur bis 3.5 Zoll vom TÜV eingetragen wird. Wer kann da was dazu berichten, denn so wie hierhttps://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=7
werden sie ja mit 6 Zoll höherlegung angeboten. Desweiteren suche ich noch ein paar Links zu dicken Reifen.
So das reicht erstmal.
Danke im vorraus
Jens
 
Und Hier
https://www.autotrucktoys.com/
smilie_be_061.gif
 
Danke da hab ich ja schon mal einiges zu lesen.
Zum Fahrwerk und zu Reifen. Weis da jemand bis was für welche Größen man an Reifen eingetragen bekommt und bei welcher Höherlegung Schluß mit lustig ist beim TÜV?
Oder kennt da jemand eine Werkstatt die sowas komplett macht?
Und bitte nicht lachen. Wie heißt der Deckel auf der Ladefläche richtig?
Liebe Grüße
Jens
 
Oben