1500 Crew Cab 09-13 Fußmatten, Set, PASSGENAU!! Orig. Mopar!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
1 Satz maßgenauer, Gummi-Fußmatten ( Slush Mats ) in Dark Slate für Dodge RAM CREW CAB, 2009 - 2013, vorne UND hinten!


Besonders tiefe Rillen / hohe Ränder um abtropfenden Dreck/Wasser IN der Matte zu sammeln und den Teppich sauber zu halten!


179 € frei Haus! (D)
 

Anhänge

  • SlushMats_CrewCab_09-13_2.jpg
    SlushMats_CrewCab_09-13_2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 311
  • SlushMats_CrewCab_09-13.jpg
    SlushMats_CrewCab_09-13.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts das auch für den 2007er? Was würde sowas kosten? Meine Fahrer-Matte ist fast schon durchgewetzt und hinten hab ich nur die Teppichmatten :roll:
 
Das ist ein echt gutes Angebot... hätte ich das gewußt bevor ich meine bei EBay Amerika gekauft habe, hätte ich diese genommen...
 
Gibts das auch für den 2007er? Was würde sowas kosten? Meine Fahrer-Matte ist fast schon durchgewetzt und hinten hab ich nur die Teppichmatten :roll:

Gibt es - allerdings nicht sooo schön - Link per PN
;)
 
Oben