Erste Ausfahrt mit GRÜNEN Kontakt !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Sep. 2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Hemhofen
Hi !

Am Donnerstag Abend haben wir die erste Ausfahrt ( Frau und ich ) mir roten Kennzeichen 06er , zu nem Geburtstag von nem Kumpel gemacht.
War in der Fränkischen Schweiz ne absolut coole Kneipe im Niemandsland. Auf der Heimfahrt so gegen 1.30 Uhr, halten uns die Grünen an.
Frau ist natürlich gefahren da ich gut getankt hatte. Erste Frage vom Sheriff war, wem gehört denn das Teil ? Na mir. Zweite Frage na wo kommen sie denn her, ich etwas Vorlaut mit vom Alk gelöster Zunge , na aus Amerika. Ich dachte er meint das Autochen, hihihi. Zweite Frage und wo gehts hin. Na wir machen ne Probefahrt, er darauf nur gute Fahrt noch und viel Spaß mit dem Teil.

So muß es laufen, .....

Gruß Alex
 
lach

haste aber glück gehabt
wenn der gewollt hätte,hättest du sicher ne Menge gehabt
 
ich wurde im 1. Jahr insgesamt 8 X angehalten ....
Allgemeine Verkehrskontrolle ihren Fahrzeugschein und Führerschein bitte ...
habe sie etwas getrunken ?
Dann ein flüchtiger Blick in die Papiere und viele Blicke aufs Auto ...
Alles in Ordnung einen schönen Tag wünschen wir Ihnen ... :mrgreen:
Einer durfte auch mal reinsitzen ...
er hat so schön gefragt :mrgreen:
seither würde ich nicht mehr angehalten ...

Gruß
Frank
 
mich hat noch nie einer angehalten mit dem Dodge
muß ich mir jetzt gedanken machen?
 
Geeeenau, was soll denn auch passieren wenn man angehalten wird, allgemein oder aus speziellem (Auto anschaun) Anlass? Es sei denn man macht die Fahrertür auf und die leeren Bierdosen kullern raus, oder man fährt ganz stilecht mit dem Jagdgewehr in der Heckscheibe herum
;)
 
Voll OK, der war froh das Alex auf dem Baifahrersitz war!
Ich glaube nicht das er erstlich was wollte.

Ich hatte vorgestern ein Erlebniss mit der "Autobahnpolizei".

Auf dem Weg zum Spediteur, fuhr ich so mit 75mph hatte nur einen Mustang auf dem Trailer, stand der Sheriff in der Autobahnausfahr und beobachtete den Verkehr, den ganzen Weg von Dallas runter war mir immer wieder aufgefallen das Lkw und PU mit Anhaengern/Aufliegern angehalten worden waren, ich sagte schon zu Judy, dass die wohl heute ihren Strassentag haben. An ihm vorbei, setzte sich dieser in Bewegung ..... Ich sag zur Judy: "There hi comes!"
Da war er dann auch, erst hinter mir, dann versetzt, musterte alles ganz genau, dann wieder hintermir.
Der Trottel vor mir war inzwischen auf 65 runter, hatte wohl Angst, als ich dann konnte setzte ich den Blinker, raus und vorbei, der Sheriff bog rechts ab, Endwarnung!

SO gehoert das, ganicht erst angehalten werden, alles im vorbeifahren erledigen!
Das war "Kundenfreundlichkeit"!
 
Gönn' den Jungs doch auch mal was hier in D. , menno.... :mrgreen:

Mach ich doch, nur wenn die mich am Donnerstag angehalten haetten, haette ich nicht alles erledigen koennen.
800 Meilen am Donnerstag, nur weil ich gestern DHL wegen derer Dummheit wieder Arbeit abnehmen musste.
 
Nach meiner Bekanntschaft mit der Leitplanke und nachdem die Rennleitung die
Unfallstelle abgesichert hatten, haben die mich nur noch mit Fragen über den
Wagen gelöchert, die waren extrem freundlich und haben sogar über den Staat
gemosert das einem alles vermiest wird wenn man so nen Wagen fahren möchte !!!
;)
 
mich hat noch nie einer angehalten mit dem Dodge
muß ich mir jetzt gedanken machen?

Thomas, ich bin auch noch nie angehalten worden, ich glaube die Solinger Polizei traut sich einfach nicht, weil NULL Ahnung von dem Autochen !

e088.gif
 
Wo war denn das genau??? Wo gibts denn hier ne coole Kneipe im Niemandsland ???

Gruß
Michl

Na in Hetzelsdorf, Brauerei Penning Zeissler, im Sommer mit Biergartern. Besitzer is der CHARLY !!
Dort gibts die Weltbesten Pfannenschnitzel, und super Bier !!

ALex
 
ich wurde im 1. Jahr insgesamt 8 X angehalten ....
Allgemeine Verkehrskontrolle ihren Fahrzeugschein und Führerschein bitte ...
habe sie etwas getrunken ?
Dann ein flüchtiger Blick in die Papiere und viele Blicke aufs Auto ...
Alles in Ordnung einen schönen Tag wünschen wir Ihnen ... :mrgreen:
Einer durfte auch mal reinsitzen ...
er hat so schön gefragt :mrgreen:
seither würde ich nicht mehr angehalten ...

Gruß
Frank

Alles nur aus Mitleid!! Sei doch froh, dass wenigstens die Polizei sich nach Deinem Ram umschaut.
Aber ich kenn das, kaum sitzt man auf Augenhöhe mit den Kameraden, schon bist du fällg! Geht mitr im TWINGO auch immer so. :mrgreen:

mich hat noch nie einer angehalten mit dem Dodge
muß ich mir jetzt gedanken machen?

Ne Tom, so ein stadtbekannter Glatzkopp wird während der Fahrt gecheckt! Da lohnt es sich nicht, Dich extra anzuhalten.

Gruss Attila
 
Wo war denn das genau??? Wo gibts denn hier ne coole Kneipe im Niemandsland ???

Gruß
Michl


Hi Michl,

das "Niemandsland" iss doch nur für die NICHTFRANKEN :mrgreen: weil die wissen doch nedmal wo die Fränkische Schweiz iss
;)
 
Ne Tom, so ein stadtbekannter Glatzkopp wird während der Fahrt gecheckt! Da lohnt es sich nicht, Dich extra anzuhalten.

Gruss Attila

So bei mir, bei uns gibts ja jetzt ca 20 US PU´s der letzte Bulle ( net falsch verstehn, wir sind in Bayern und das ist ein Achtungsbegriff !!! ( außerdem ist der Jung gut 2m und über 100kg schwer, da wirds dunkel wenn der durch die Türe tritt)

der mich angehalten hat machte das mitten auf ne kleinen Kreuzung und da er net aussteigen wollte haben wir das duch die Fenster geregelt ( VW Bus) nun 1 Bus und ein PU auf ne kleine Kreuzung
:-)
war also dicht und der Verkehr hat sich in alle Richtungen gestaut so 10 Autos, seine Jubge Kollegin wahrscheinlich frisch von der Schule hatte ein ziehmlich komischen Gesichtsaudruck , ich meinte dann ich sollte evtl mal wieder auf der Wache vorbeikommen, und wenn wir hier noch länger stehn könnte das Ärger geben, meinter er für mich nicht ich hab ein Blaulicht !!!!!!!

Sauerrei oder
 
[ziehmlich komischen Gesichtsaudruck , ich meinte dann ich sollte evtl mal wieder auf der Wache vorbeikommen, und wenn wir hier noch länger stehn könnte das Ärger geben, meinter er für mich nicht ich hab ein Blaulicht !!!!!!!

Sauerrei oder

nö, warum, steht doch nicht "bäcker" oder "metzger" auf dem fahrzeug, sondern :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben