2013 1500 Ram ab sofort

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

6.7Cummins

QuadCab
Registriert
14. Aug. 2011
Beiträge
1.384
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
https://www.funhouse66.com/html/neukfz.html
Ankunft Dez. 2012 also wird er schon welche aufm Hof haben.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh mal stolze 10 große Scheine teurer als mein Laramie Crew Cab war.
Luftfahrwerk? Hat der das dann auch wirklich drin? Dachte das sollte erst mit der größeren Automatik kommen.
 
Nönö, das Luftfahrwerk kann seit Anfang an bei den 2013ern geordert werden, kostet schlappe USD 1.600,- Aufpreis.
Der Preis ist wie befürchtet deutlich über den 2012er und das wo noch gar keine Lösung für das Navi da ist, das ist nicht mehr so leicht auszutauschen wie beim 2012er und hat ab Werk nur US Karten (also vermutlich USA, CDN und MEX). Europakarten sollten aufgespielt werden können, nur wie und woher ist derzeit noch die Frage....?
 
hab heute mit 66 tel ram 2013 ist ab 23/24 januar in landsberg am lech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Dealer veranschlagt für nen 2013er Sport oder Laramie derzeit € 47.900,- (Lieferung im Februar)
Kein 10er mehr aber trotzdem ne Hausnummer, eigentlich wie erwartet...
 
Wie ist das jetzt mit dem navi im 2013er?

Kann man da gegen aufpreis eu karten drauf ziehen, und was nimmt sich der händler dafür?
Autec bietet auf mobile den laramie für 45800 an mit eu navi aber ob das inklu ist ?
 
Bevor ihr wieder über den Preis lästert, schon mal über den Dollar Kurs nachgedacht? :mrgreen:
Geiger hat auch zwei da stehen. Mit Luftfahrwerk.
8)
 
wenn du bei funhouse 66 kaufst, bekommst du in ca 2-4 monaten die eu karten aufgespielt
preis?
 
Autec bietet auf mobile den laramie für 45800 an mit eu navi aber ob das inklu ist ?

Moin,

dies könntest Du z.B. erfahren, wenn Du morgen einfach mal in Mannem anrufst.

Ich war zwar am Freitag fast den kompletten Tag mit Herrn Hix unterwegs und haben auch viel über den 2013er gesprochen, aber nicht wirklich über die Detailspreise.
Aber es ist ein guter Schwung ihn Bremerhaven angekommen.
Mich hat es weniger interessiert, da meiner ja grad erst mal 3 Monate alt ist, dafür hat er nun Updates bekommen.

Also - ruf morgen dort an und du wirst es erfahren.

Gruß Tom
 
Auch wenn der Dollarkurs berücksichtigt wird ist 52000,- unverschämt .
Aber wer die ersten hat, der bestimmt den ersten Preis,Käufer wirds schon geben denen das egal ist... :roll:
 
Moin,

dies könntest Du z.B. erfahren, wenn Du morgen einfach mal in Mannem anrufst.

Ich war zwar am Freitag fast den kompletten Tag mit Herrn Hix unterwegs und haben auch viel über den 2013er gesprochen, aber nicht wirklich über die Detailspreise.
Aber es ist ein guter Schwung ihn Bremerhaven angekommen.
Mich hat es weniger interessiert, da meiner ja grad erst mal 3 Monate alt ist, dafür hat er nun Updates bekommen.

Also - ruf morgen dort an und du wirst es erfahren.

Gruß Tom

Hey Tom,

Danke, ich bin am Dienstag in Weiterstadt, dann werden meine RBP Nerf bars montiert
:)
Werde es bei der Gelegenheit mal fragen

Die Frage war aus reiner Neugier mein 2012er auch erst 3 Monate alt ist
;)
auch von Hix übrigens

Viele Grüße

Jelle
 
Die Frage war aus reiner Neugier mein 2012er auch erst 3 Monate alt ist
;)
auch von Hix übrigens

Dann ruf vorher mal an und gib deine VIN durch. Evt. ist Deiner ja aus der gleichen Flotte wie meiner. Meist holt der ja immer so 30-40 auf einen Schlag.
Bei mir war jetzt ein Update fürn Motor und eines fürs Getriebe hinterlegt. Nach Motorupdate sind wir auch direkt bei Femitec vorbei und die Einstellung der Gasanlage wurde angeglichen.

Falls es dich auch betrifft kannst du ja evt. alles in einem Abwasch erledigen.

Gruß Tom
 
Autec bietet auf mobile den laramie für 45800 an mit eu navi aber ob das inklu ist ?

Wenn das ein EU Navi ist wie Du schreibst, wäre das ja logisch, dass EU Karten dabei sind.

Für den Kurs >50 hätte ich mir den Räm nicht geleistet.
6 Gänge, Trittbretter, geringere Steuer wg. Schadstoffausstoß, automatisches Fernlicht.
Was habe ich sonst für einen Mehrnutzen?
 
Dann ruf vorher mal an und gib deine VIN durch. Evt. ist Deiner ja aus der gleichen Flotte wie meiner. Meist holt der ja immer so 30-40 auf einen Schlag.
Bei mir war jetzt ein Update fürn Motor und eines fürs Getriebe hinterlegt. Nach Motorupdate sind wir auch direkt bei Femitec vorbei und die Einstellung der Gasanlage wurde angeglichen.

Falls es dich auch betrifft kannst du ja evt. alles in einem Abwasch erledigen.

Gruß Tom

Cool Danke für den Tipp !
:-D
 
Oben