Schlüsselanhänger Dodge HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Teile noch aus aktuellem Container verfügbar:


- Schlüsselanhänger Dodge HEMI
 

Anhänge

  • key chains.jpg
    key chains.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 462
Nur noch 2 Stck. da - jeweils 10 € inkl. Versand
 
Ich nehm auch einen.
:-D
 
ÄHM.... habt Ihr noch einen Thomas??

Nein, wir haben nur einen Thomas :mrgreen:

Anhänger müssten alle weg sein, es sei denn ich finde per Zufall doch noch den 5. :oops:

Wenn Bedarf ist ordern wir gerne für den nächsten Container nochmal nach!
 
Nein, wir haben nur einen Thomas :mrgreen:

Anhänger müssten alle weg sein, es sei denn ich finde per Zufall doch noch den 5. :oops:

Wenn Bedarf ist ordern wir gerne für den nächsten Container nochmal nach!

:mrgreen:

1 Schlüsselanhänger würde mir genügen, ein ganzer Container voll ist mir zuviel :lol:

Melde dich einfach, falls Du fündig geworden bist. Danke
 
Sehen schick aus, mir gefällt er ...
Vielleicht hab ich ja irgendwann einen Hemi dann passt es ja , den Anhänger hab ich ja jetzt schon :lol: :lol: :lol:
 
Der Fünfte scheint uns auf nem Treffen mit Stand gezockt worden zu sein :shock: - Ist also leider vorläufig ausverkauft, sorry! :cry:
 
Oben