Verteilergetriebe Klopft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2016
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Frittlingen
Hey Leute
Hab mein getriebe richten lassen und das verteilergetriebe klopft wenn ich von rückwärts wieder nach vorne anfahren oder umgekehrt dan klopft es, wir haben es uns unter der Hebebühne angeschaut, wenn man die Räder vor und wieder zurück dreht klopft es im VTG wie wenn da Spiel wäre
Kann mir einer sagen ob es irgendwo teile fürs VTG gibt oder welches VTG ich den verbaut habe?
Der mechaniker der mir mein getriebe gemacht hat sagt er bekommt keine Teile für das VTG von seinem Lieferanten und aufgemacht hat er dieses auch noch nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein VGT war erst letzte Woche offen, nach 5km Fahrt hatte ich ein Surren die Kette war gelängt und ein Lager defekt! jetzt ist ruhe.

Ich vermute mal das dein Klopfen die Kette sein wird die die richtung ändert und da sie gelängt ist ans Gehäuse schlägt ?!
 
Oben