Warnsignal ohne Lampe im INFORMATON SENTER

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Okt. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
RODAU
Morgen . Ich hab mich angemeldet weil mein " KLEENER" nach dem Werkstattbesuch komisches macht. Es Handelt sich um Dakota R/T ,BJ 2001.
Kurz zur Sache. Ende März verliert ein Fahrzeug seinen Anhänger der dummerweise von meinem Wagen gestoppt wurde. Fackt. Hinten alles bissel verbogen. Nach gut 6 Monaten und ner dicken Ader ,hole ich mein Auto aus der Werkstatt. Es fällt mir sofort auf:
Wärend des fahrens ertönt in mehr oder weniger regelmäsigen abständen das " BING" aus dem Amaturenbrett. Aber kein Warnlicht an.
Des weiteren ist mir aufgefallen, das Warnlichter für " TÜR offen", "HANDBREMSE" UND "WISCHWASSER "außer Funktion sind.
Ich hab dann gesucht und überprüft. Schalter Handbremse, Zündschloss,(das ist bei mir durch einen versuchten Diebstahl mit nem sonder Schlüssel ausgestattet)
Sicherungen. Heut mach ich noch Masseverbinung. Türkontaktschalter und wenn die Zeit es zu lässt den Zündschloss e schalter.
Das was ich aber schon fest gestellt habe. Das abklemmen der Batterie für 20 min , lässt die - den Fehler verschwinden. Beim starten jedoch kommt er wieder.
Ich weis das die Werkstatt Schweisen musste. Bin mir aber nicht sicher ob die am Wagen ohne Batterie abklemmen gebrutzelt haben. STEUERTEIL? Das würden die auch nie zugeben.
Wenn jemand nen schimmer hat bitte schreiben.
gruss Tino
 

Anhänge

  • IMAG0101.JPG
    IMAG0101.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 123
Tino,lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen....oder kauf dir selbst einen scanner.
 
Oben