Dodge Durango 2018 5.7 Uhr Einstellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Langethal
Hallo zusammen. . .

Bin neu hier und hoffe hier richtig zu sein und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Bei meinem neuen Durango erscheint immer wieder die Meldung „Uhr einstellen“.
Man kann die Meldung nicht weg drücken oder die Uhr einstellen kann man auch nicht.

Wenn man das Auto ausschaltet und ca. 1-2 Stunden stehen lässt funktioniert es wieder aber nach ein paar tagen erscheint wieder die gleiche Meldung.

Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt?
Eventuell Batterie abklemmen bringt was?

Herzlichen Dank im voraus für eure Unterstützung

Gruss
 
Stell mal einen Radiosender mit RDS ein.
:!:

Normalerweise holt er sich die Uhrzeit übers Radio.
Meinet stellt auch automatisch Sommer/Winter um.
Ich hab da noch nie was einstellen müssen :oops:
 
Ich hatte mehrere kleine Probleme mit der Head Unit, unter anderem ging die Uhrzeit immer falsch. Auch der Kompass ging nie. Ich habe ein UConnect Update drauf gespielt, die Software hat mir mein Händler per Downloadlink zugeschickt. Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mal das Update aufspielen (sofern nicht damit ausgeliefert).

Viele Grüße
Chris
 
Was ich letzte Woche bei der Fahrt durch Finnland gelernt habe: der Dodge weiß, in welcher Zeitzone man ist und stellt die Uhr automatisch um. Ging sogar schneller als beim iPhone
 
Oben