Durango Limited

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28. Jan. 2017
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Thüringen
Hallo,
ich bin ganz neu hier bitte verzeiht schon jetzt falsche Foren, zum 100 mal gefragt oder nicht gesucht.

Ich interessiere mich für mehrere 2015èr Durdangos mit dem 3.6 V6. Jetzt habe ich einen als Limited mit 6 Sitzen und doppelflutiger Abgasanlage. Und einige Modelle mit 7 Sitzen nur mit einem Auspuff.

Gibt es außer schick Aussehen auch einen anderen Grund für die verschiedenen Auspuffanlagen. Welche Unterschiede gibt es noch?

Was ist eure Empfehlung?
 
Dann antwortete ich mir mal selber.

Ich nehme dann doch den X5. Danke

[emoji16]


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Macht ja nix, jeder macht mal Fehler :mrgreen:


Aber aus Fehlern lernt man
;)


auch wenn ich bei den Deutschen da eher grün sehe :mrgreen:
 
Wenn Du mal nähere Angaben zu den Fahrzeugen, evtl. sogar den Link zu der Verkaufsanzeige dazugepappt hättest, hätte sich evtl. auch jemand die Mühe gemacht, mal zu schauen, aber Glaskugel ist in Reparatur und hellsehen kann hier auch kaum jemand...und dann noch pappig werden...egal, nu isser wech
 
Asche auf mein Haupt. Nach zwei Probefahren X5 (F15) und auch noch mal S6 (C7) hat meine Frau jetzt tatsächlich einen Durango für gut befunden. Der Audi geht Samstag weg und nächste Woche stehen zwei Probefahrten an.
 
Schau mal einer guck...bemerkt, dass Du scheiße gebaut hast? Oder drauf hingewiesen worden...
 
Schau mal einer guck...bemerkt, dass Du scheiße gebaut hast? Oder drauf hingewiesen worden...
Naja gegenüber FB oder Twitter und was man sich dort anhören darf war das eher Sarkasmus. Da tickt jedes Forum anders. Als Newbie wird man oft erst mal zurecht gestutzt und auf die Suchfunktion verwiesen. Im Vorstellungsthread war ich ja gerdezu unterwürfig.
;)
 
Und was ist diesmal das Objekt der Begierde?
Immer noch V6, oder jetzt doch V8?
Danke für die Frage.
:)
In der Auswahl steht jetzt ein unfallfreier 2017er 3.6 GT mit ca. 65.000 und ein 2015er V8 Citadel LPG aber mit Vorschaden und ca. 40.000 km. Wobei Letzterer noch nicht vom Chef (Frau) final abgesegtnet ist.
 
Auch wenn "nur" V6 würde ich dann doch eher zu unfallfrei tendieren
:-)

Ja das ist auch meine derzeitge Intension. Owohl dreiArgumente dagegen sprechen.

1. Der V8 hat 20.000 km weniger runter
2. V8
:)

3. V8
:)


Hier mal die Fotos vom Heckschaden. Jetzt sieht er natürlich auf Bildern top aus.
 

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Da würde ich nur mit einem Schadensgutachten drüber nach denken, ob man den nehmen kann.
 
So schlimm sieht er nicht aus. Da wurde im Forum schon wesentlich Schlimmeres gekauft
:whistling:


Wenn der Träger und dir Bleche unterm Kofferraum noch iO waren, ist das nicht soo wild.

Aber n Unfaller bleibt es trotzdem (Wiederverkauf).
 
Das, wenn es wirklich die Bilder von Schaden sind, würde mich nicht Stören.
Gibt es eine Rechnung zum Schaden?

Beide Probefahren. Beide VIN selbst Prüfen. Oder sind beide nur in Deutschland gefahren?
Und dann den Bauch fragen.
:)
:saint:
:)
 
Das, wenn es wirklich die Bilder von Schaden sind, würde mich nicht Stören.
Gibt es eine Rechnung zum Schaden?

Beide Probefahren. Beide VIN selbst Prüfen. Oder sind beide nur in Deutschland gefahren?
Und dann den Bauch fragen.
:)
:saint:
:)
Der V8 ist def. eine US Zulassung.
Das Bild stammt von den da üblichen "Exportschrottplätzen".
 
Ja der V8 ist Import mit Erstzulassung in Deutschland.

Den Brauch brauch ich nicht fragen der erzählt mir den ganzen Tag was von V8 und Hemi.
 
Das, wenn es wirklich die Bilder von Schaden sind, würde mich nicht Stören.
Gibt es eine Rechnung zum Schaden?

Beide Probefahren. Beide VIN selbst Prüfen. Oder sind beide nur in Deutschland gefahren?
Und dann den Bauch fragen.
:)
:saint:
:)
Für den 3.6 habe ich das clear carfax schon gesehen.
 
Für den 3.6 habe ich das clear carfax schon gesehen.
Moin.
Dein selbstgezogenes oder das vom Händler/Verkäufer?
Meine persönliche Meinung: ich würde einen V8 nehmen. Der Unterschied im Unterhalt ist nicht soo groß, der Spaßfaktor aber enorm höher.
;)

Vielleicht etwas Geduld aufbringen und nicht etwas warten?

Gruß vom linken Niederrhein und bleibt gesund.

Klaus
 
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