kennt ihr diese farbe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Sep. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
moin moin zusammen,

kennt jemand diese farbe? sieht aus wie ne mischung aus hellblau und grau, gefällt mir sehr gut.
wenn ich mir auf der dodge-seite die 2019er farben anschaue, könnte es am ehesten "triple nickel" sein.
wenn mir jemand die bezeichnung verraten könnte, käme diese farbe sicher in die engere auswahl
:)


schönes wochenende!
 

Anhänge

  • dodge-charger-srt-hellcat-facelift-2018-1.jpg
    dodge-charger-srt-hellcat-facelift-2018-1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 359
satin black - ich werd verrückt. hätte ich im leben nicht gedacht, dass das irgendwas mit schwarz zu tun haben könnte.
da die farbe aber bei der offiziellen auswahl nicht aufgeführt ist, tippe ich mal dezent auf eine (sicherlich nicht günstige) sonderfarbe.
danke dir für den tip!
 
Die Grundfarbe ist aber nicht Satin Black, das ist nur Haube und Co, also alles was schwarz ist.
Das Paket ist kombinierbar mit verschiedenen Farben, z.B. Destroyer Grey.
Beim Challenger gibt es auch diese Black Hood Geschichten.
 
Das ist Mausgrau mit schwarzen Designelementen.
Mein Sohn steht auch auf diese Farbe. Ist ja gerade auch bei Audi und Co sehr hip.
Ich persönlich finde die Farbe äußerst tot. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst wären nur schwarze RAMs unterwegs.
 
Oben