Wie viel km haben eure Autos auf der Uhr ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. März 2018
Beiträge
149
Reaktionspunkte
32
Ort
Essehof....da wo der Zoo ist
Hallo Liebe Gemeinde,

ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst.
Mich würde die Frage echt mal interessieren. Jeder sagt mir immer......der hält ewig.......kriegste nicht kaputt.......was soll denn schon damit sein.........bewährte Technik passt schon......usw.
Meine Idee ist ja auch, wenn mein Dickerchen mir treu bleibt, gehe ich damit in Rente.....

Vielleicht habt ihr ja Lust dazu.

Ich habe bis jetzt 17.700 km auf der Uhr.
 
Bei mir sinds 83500 Meilen Bj.2005.
 

Anhänge

  • 1e2778aff472cb8b1e041b18af7a966a6783.jpg
    1e2778aff472cb8b1e041b18af7a966a6783.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 405
Davon bin ich mit 47.000 km noch weit weg. Fahre auch nur 6.000-8.000 km im Jahr.
 
Ich hab jetzt 215.000km. Allerdings auf dem 2006 Mod. Viel im Hängerbetrieb!

Der Bock läuft wie er soll.

Würde sagen dein RAM überlebt eher das Reglement in diesem Land nicht, als dass er wegen zu hoher Laufleistung die Biege macht.

Gruß, Flo
 
Meinen ehemaligen Dodge Ram 1500 Hemi 2005 hatte beim Verkauf 540‘000 km auf dem Tacho. An reperaturen hatte:
2 x Achse hinten komplett revidiert
1 x Achse vorne komplett revidiert
1 x Automatikgetriebe mit Wandler und Verteilergetriebe komplett revidiert
1 x Anlasser
1 x Lichtmaschine
4 x Stossdämpfer inkl. Pendelstützen
6 x Bremsscheiben vorne
2 x Bremsscheiben hinten
2 x Bremssatel vorne
1 x Bremsatel hinten
Am Schluss habe ich den Ram verkauft weil der Rost an den Kotflügeln und Türfälzen überhand nahm.

Jetzt habe ich noch einen Durango Hemi 2006 mit 320‘000 km bei dem langsam aber sicher die hintere und vordere Achse
Überholt werden müssen.

Markus
 
Bj. 2009 und 29550 km ist hobby Truck
:P
 
144.000 mls. Bj 06. Bin noch beim einfahren :mrgreen:
 
80.500km BJ 08

Mit 57.000 km 2015 gekauft.

Reparaturen bisher:

- Radlager vorne links
- Differentiallager Hinterachse
- Stoßdämpfer hinten
- Kühler

Der Rest hält bisher
:)
 
Oben