Nitro mit mygig ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Nov. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo Gemeinde,
Nach nun einjähriger pause bin ich wieder zurück im dodge lager.
Diesmal ein 09er nitro. 3,7 mit prins gas Anlage und reichlich Ausstattung.
Hab ihn heute überführt, und da ging mir das Radio schon auf den Nerv.
Es ist mir nicht möglich mein Samsung A5 mit dem radio zu paaren. Im Abschnitt "paaren" wird mir egal was ich mache, kein Gerät angezeigt. Sichtbar ist es!
Kennt sich hier jemand aus lt. Recherche im Nitro forum müsste es ein mygig sein. Uconnect evtl...
Das navi meldet auch das es keine datenbank hat.. hier fehlt wohl die cd.
Damit könnte ich leben, nur tele ist wichtig.

Danke Grüße Ronny
 
So, ich habe mein Passwort zurückgesetzt.
Für die jenigen die sich über die fehlende Vorstellung wundern / ärgern
:-)
Ich war schon angemeldet !!

Gruß Ronny
 
Findet denn dein Handy das Radio?

Die Nitro hatten zudem immer das Problem das kein Mikrofon verbaut war. Was ich zumindest so in Erinnerung habe, ist etliche Jahre her das ich einen hatte.
 
Hi,
nö. Es funzt in keine Richtung.
An der A Säule hängt ein offensichtlich nachträglich verbautes Mikro.

Wenn ich den Radio tausche, ist das Entertainprogramm für hinten Geschichte oder?

Gruß
 
Was hast fuer ein mygig denn drin, vorne unten rechts stehen 3 buchstaben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Poste mal softwarestand.

Geh auf radiobetrieb und druecke die voicecomand taste, danach gib den befehl, naechster sender

Teste mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,
Also das funktioniert. Zumindest kann ich so schonmal den sender weiter schalten. Die Funktion Sprache lernen usw. ist aber tot. Das gerät schaltet kurz um und wieder zurück....
Bild von der Software anbei.
 

Anhänge

  • 20161229_175529.jpg
    20161229_175529.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 161
Ok jetzt ist alles klar, du hast eine gescrashte hdd, deswegen fehlen die daten etc.

Wichtig, du darfst kein update durchfuehren!

Als erstes wuerde ich mal das mygig ausbauen und kontrollieren ob das datenkabel sitzt.

Findest du an der unterseite hinter der klappe, brauchst ein t8 torx.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok, das habe ich ja irgendwie vermutet.
D.h. Radio raus und schauen ob ein Kabel fehlt.
Ist die Hdd bestandteil des Radios oder extra? Unter welcher Klappe meinst du genau?
Ich geh mal bissl raus
:-)


Danke bis dahin
 
Ok, klappe gefunden und geprüft. Sieht soweit ok aus.
Die stecker lassen allerdings auf gebastel schließen.
Kann man die festplatte platt machen und neu aufspielen?

Gruß Ronny
 

Anhänge

  • 20161229_194518.jpg
    20161229_194518.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 149
  • 20161229_195244.jpg
    20161229_195244.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 156
So,
meine Frau (frühere PC Technikerin) hat die Festplatte für defekt befunden.
Wir haben sie ausgebaut und versucht am Laptop zu lesen. No way, sie läuft an und klackert... :roll:
Festplatten hätte ich, aber was muss da an Dateien drauf ?
Kannst du mir da helfen?

Danke
 
Olé olé dank der Hilfe von periculum läuft wieder alles wie es soll.

Zur Auflösung: Festplatte war zerschossen und mit einer neuen Platte nebst Software ist wieder alles wie es soll.

Danke !!!
 
Oben