Gellrich Motors in Holte-Stukenbrock - Erfahrung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Aug. 2019
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Espenau
Hallo Zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen bei Gellrich Motors https://www.autowerkstatt-gellrich.de/ für RAM Inspektionen und Werkstatt Service?
Jemand dort auch mal ein US Car gekauft und kann was zu sagen?

Man findet recht wenig im Forum über diese Werkstatt, laut Internetpräsenz macht sie für mich einen guten Eindruck.

Freue mich über eure Berichte!
Danke und beste Grüße,

Christoph
 
Ich war letzte Woche da.

Nette Leute und ich finde man kann die Werkstatt weiter empfehlen.

Vielleicht ein wenig sehr kritisch in Bezug auf Hemi und LPG („Die fliegen dauernd auseinander“), aber das würde ich nicht überbewerten.

Stundenlohn ist 70 .-, habe für Kompressionstest und Drucktest 230 bezahlt.
 
ja, das hat er mir auch glich gesagt, kauft euch lieber einen 5.9er.... die HEMI als Automotor in einem RAM geht garnicht...als nur Motorschäden
:-D
 
Oben