Felgen oder doch Kappen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Gemeinde

Ich hoffe ihr könnt mir hier mal ein paar Infos geben.

Bei meinem SC RAM, vor 3 Jahren, musste ich an den Felgen nichts machen, weil sie wie neu aussahen.
Jetzt muss ich mich aber bei meinem neuen damit befassen.

Nun die Fragen was mich erwartet.

Sind es nur Kappen und ich bekomme sie ab?
Sind sie fest mit den Felgen verbunden?
Welches Material?
Krieg ich sowas noch irgendwo?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 20160829_115402.jpg
    20160829_115402.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 431
Super

Vielen Dank...mmmhh

Also doch nicht mal eben runter und neue drauf bzw schnell mal wieder auf schick gemacht.

Schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ne Kunststoffblende mit Chrom. Verklebt auf der Felge.
Sah bei mir ähnlich aus, wie bei dir.
Hab die Kappen abgemacht und die Felge gelackt. Die Kappen aufbereitet und anschließend wieder verklebt.
Guckst du:
 

Anhänge

  • Ram-Felge 002.jpg
    Ram-Felge 002.jpg
    805 KB · Aufrufe: 304
  • Ram-Felge 001.jpg
    Ram-Felge 001.jpg
    1 MB · Aufrufe: 296
Ach die felgen sind auch nur geklebt?!meine sind ja auch etwas fertig...

Beim TE sieht man ja ganz deutlich die verwitterte Alufelge neben dem Chrom.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du auch von innen schauen. Da siehst du dann bei den einzelne Streben wie die Kappe übersteht.

Oder einfach gegenklopfen. Du weißt ja wie sich Kunststoff und Alu anhören :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machst du Foto...

Vielleicht hat der Vorbesitzer ja die Kappen schon runtergepult.
Gibt hier auch viele, die das machen um sie zu lacken oder pulvern.
 
Foto kommt morgen heut is zu dunkel...
Aber sieht aus wie deine mit kappe.nur eben das bei mir kein plastik ist.fühlt und hört sich nicht nach plastik an und das angefressene chrom ging bei mir bis in die speichen rein.jetzt isses vorerst mal sprühfoliert.
 
Bei mir sind es optisch auch dieselben Felgen. Meine hatten definitiv keine Blenden drauf. Habe die vor nen paar Monaten strahlen und pulvern lassen. Der Chrom war damals auch unterlaufen und nicht mehr sehr schön anzusehen.
 
Moinsen

Habe jetzt die Felgen schöööön aber keine passenden Nabendeckel.

Wo kann ich sowas bekommen...die ich gefunden habe sind alle zu klein...63mm

Ich brauche um die 70mm...siehe Foto
 

Anhänge

  • 20170526_132808.jpg
    20170526_132808.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 127
Mitglied Peff kann dir helfen


d7c5d34f87bbdd614853fa6969e8e1ec.jpg
d7074df87cb12f802773024584742116.jpg


write by blueskyofheaven


https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?t=49417
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib ihn an und gib die Daten durch. Er fertigt sie an und schickt sie zu.


Ggf noch schwarz lackieren

write by blueskyofheaven
 
Oben