Aktueller Inhalt von zenni

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Z

    Sitz memory geht nicht mehr.

    Moin! Danke auch von mir. Es hat bei mir auch genau so funktioniert.
  2. Z

    Ersatz und Zubehörteile

    Moin! Hat jemand einen Geheimtipp, welches Wischerblatt auf einen 2020er RAM passt? Beim Händler sind sie ja schon etwas teurer und ich würde gerne nächstes Mal anderweitig kaufen. Danke
  3. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    damit würde sich AEC ja selbst zur Konkurrenz ihrer eigenen Händler machen. Wüsste nicht, warum die das tun sollten.
  4. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Keine Ahnung, ich beziehe von Lehmann in HH. Die Frage war ja nach dem Importeur. AEC ist der Importeur, Lehmann der Händler.
  5. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    bestimmt AEC
  6. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Ich habe mich jetzt für ein fast identisches Modell von Lehmann in Hamburg entschieden. Preislich bin ich noch immer über meinem Budget, aber dafür passt der Rest. 1-2 Wochen warten, dann ist alles richtig angepasst wie ich es mir gewünscht habe und ich kann den Wagen abholen.
  7. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Das Problem ist aber doch, das man als "Ersttäter" nicht weiß, das es keinen - oder kaum einen - Nachlass gibt. Da ist dann die Frage doch total normal und gehört dazu.
  8. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Danke für den Tipp, achte ich beim nächsten Mal drauf
  9. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Das ist soweit ich verstehe keine UVP, da eigentlich jedes Auto einen unterschiedlichen Preis hat. Jeder bietet zu irgendwas an. Wie das direkt über AEC ist, weiß ich nicht
  10. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Wenn das normal bei einem RAM ist, kann ich damit sehr gut leben. Mir geht es eher drum, wie seriös die Aussage ist. Scheint dann aber ja durchaus zu passen Gibt ja bei anderen Marken deutlich mehr als 2%
  11. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Ich war gestern nun beim Händler und hatte eine Probefahrt, alles gut. Das Auto passt - abgesehen von der Laderaumabdeckung, Winterreifen und falschen Felgen komplett. Felgen können für schmales Geld schwarz pulverbeschichtet werden, Reifen und Abdeckung sind auch kein Problem. Was mich aber...
  12. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Eine Frage noch: Wie handhabt ihr das mit Winterreifen? 2 kpl Sätze kosten ja schon ordentlich Geld. Allwetterreifen bei einem Auto dieser Art? Bin irgendwie zwiegespalten
  13. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Wow, ihr habt mir echt viel geholfen. Danke! Das es auch aufs Geld ankommt, ist mir klar. Mir geht es eher darum zu sehen, was wirklich wichtig für euch als "Nutzer" ist. Danke noch einmal
  14. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Danke Dann wäre es mir vermutlich auch egal ob 12" oder kleiner. Tendenz eher zum kleineren Display, aber es wäre nach der Erklärung weder das eine noch das Andere ein KO Kriterium!
  15. Z

    RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

    Danke euch beiden Das hilft mir schon einmal weiter. Verstehe ich es richtig, das 12" ist Touch, das kleinere Display mit Tasten? Wie sind eure Erfahrungen zum Touch? Ständig Abdrücke drauf? Ich habe da einen Tick und HASSE Fingerabdrücke auf Displays
Oben