Aktueller Inhalt von vectra119

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. vectra119

    Bremslicht beim 2013er geht nicht

    @Meenzer Bub: Oh ich dachte das muß immer leuchten weil Bremslicht und so.grins. @Radi: ist so ne Sache. Meiner ist wohl über ACE gekommen die sollten eigentlich wissen wie es geht. In der Fahrertür steht extra Exportvehikel ich glaube auch die Dose mit der Elektronik ist für die AHK. An die...
  2. vectra119

    Bremslicht beim 2013er geht nicht

    Hallo Gemeinde. Ich hab mal wieder ein Problem: Bei meinem Dicken sind nun alle Bremslichter ausgefallen. Nach dem ich vor 2 Monaten schon den Ausfall des linken Bremslichts hatte, natürlich kurz vorm Tüv-Termin, und ich mal schnell von rechts abgegriffen hab nun der Totalausfall. Hab bereits...
  3. vectra119

    2013er Ram ölt

    Danke der Nachfrage. Trocken wie die Wüste.
  4. vectra119

    Dachreling für den Dicken

    Weiterführen natürlich mit Abstand aber die Linie soll halt passen. Die Airlineschiene muß ja verschraubt werden. Dh durch die Schiene bohren und Senkkopfschraube einbringen da ist keine Eloxierung mehr anlo besteht Kontakt ein bisschen Salz und Wasser schon hast du ein Elektrolyt und...
  5. vectra119

    Dachreling für den Dicken

    Es geht um die Funktion aber gepaart mit schöner Optik.
  6. vectra119

    Dachreling für den Dicken

    Alu mag ich nicht wegen Kontaktkorrosion. Deshalb nur Edelstahl. Gibt es die Airline auch in Edelstahl. Wäre eine Alternative.
  7. vectra119

    Dachreling für den Dicken

    @Larsi es gibt in YouTube Anleitung für ein Rhinorack da werden Ziehmuttern ins Dach gezogen. Die sitzen dann genau unter der Kunststoffleiste am Dach. Nur gefällt mir die Passgenauigkeit der Träger nicht, da ziehst du das Dach in Form der Träger. Wenn dann muß die Reling absolut genau passen.
  8. vectra119

    Dachreling für den Dicken

    @Tiger sind halt zu klein! Ja leider nur fürs Hardtop. Wird wohl auf ein Eigenbau hinauslaufen. Das wird allerdings noch ein wenig warten müssen. Jetzt kommt erstmal die PV Anlage drann. Und dann erstmal ein Hardtop in Eigenbau wegen Ramboxen, die dann trotzdem nutzbar sein sollen.
  9. vectra119

    Dachreling für den Dicken

    So wird das wohl ausgehen. Dachte an rechts und links ein schönes polierte Edelsahlrohr. Das dann , bei Bedarf, am Hardtop weitergeführt werden kann.
  10. vectra119

    Dachreling für den Dicken

    Dann wird es wohl auf einen Eigenbau hinauslaufen.
  11. vectra119

    Dachreling für den Dicken

    Hi danke für den Tipp. Sind halt alles Dachgärten. Ich hätte gerne eine Dachreling also nur rechts und links was schönes aus Edelstahl.
  12. vectra119

    2013er Ram ölt

    Dank dir für den Tip die Zeit wird es zeigen.
  13. vectra119

    2013er Ram ölt

    Glaub ich nicht mein Öl war recht schwarz, aber wir werden sehen. Muß morgen wieder auf die Arbeit und zurück.
  14. vectra119

    2013er Ram ölt

    Mein Kühlmittel ist rot
  15. vectra119

    Dachreling für den Dicken

    Hi hat schon mal jemand eine Dachreling am Dicken nachgerüstet? Habe das Netz durchforstet aber noch nichts gefunden. Nur ein Dachgarten zum nachrüsten, sowas wollte ich dann doch nicht permanent spazieren fahren. LG Mick
Oben