Aktueller Inhalt von Tyson-Hector

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Dodge Durango Bj05 5.7L Getriebe läuft permament auf 4look

    Servus also es scheint laut Fehlermeldung das es am ABS Geschwindigkeit Sensor liegt ,habe eins bestellt wurde verschickt sollte am Donnerstag aus Kiel ankommen ,werde weiterberichten ? LG
  2. T

    Dodge Durango Bj05 5.7L Getriebe läuft permament auf 4look

    Super Danke für den Tipp melde mich wenn ich es gelöst habe ?? Lg
  3. T

    Dodge Durango Bj05 5.7L Getriebe läuft permament auf 4look

    Hallo habe ein Problem mit meinem Hemi Zuerst hat die ABS Lampe geleuchtet während der Fahrt war auf der Rückreise vom Urlaub, nach 500km wollte ich Rasten da merkte ich beim Parken das 4look aktiviert wurde ohne das ich es zugeschaltet habe Motor aus gemacht und wieder gestartet jetz Blinkt...
Oben