Aktueller Inhalt von The Boss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. The Boss

    Hupe

    Da sitzt sie ja bei mir auch.
  2. The Boss

    lpg-Preis

    Definitiv 👍
  3. The Boss

    Problem mit 46RE

    @Kimster09 …….Dein Einsatz ist gefragt 😉
  4. The Boss

    Nokian Outpost AT

    Ich greife das Thema nochmal auf. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nokian Outpost AT Reifen. Ich brauche ihn in der Größe 285/45R22. Zum Herbst müssen die Schlappen neu und ich schaue schon mal nach Alternativen zum Cooper Discoverer AT3 4S
  5. The Boss

    Thema hardtop.. Gen 4 quad cab

    Bei Kleinanzeigen steht ein Quad Cab Gen4 Laramie mit Hardtop in Paderborn, von Privat. Wäre das vielleicht was ?
  6. The Boss

    Thema hardtop.. Gen 4 quad cab

    Wie gesagt, CC gibts auch mit der längeren Ladefläche. Hatte ich beim Gen4 auch sowie jetzt beim Gen5.
  7. The Boss

    Thema hardtop.. Gen 4 quad cab

    Hast Du das passende Auto schon gefunden oder suchst Du wirklich nur für QuadCab, also mit 6‘4“ Box ? Deutlich häufiger sind halt die CrewCab mit 5‘7“ Box, gibts aber auch selten mit 6‘4“.
  8. The Boss

    Hohlraumversiegelungen und Unterbodenschutz mit Mike-Sanders-Korrosionsschutzfett KOSTEN

    Aber nur wenn Du in Villarriba unterwegs bist 😁
  9. The Boss

    Hupe

    Umschalter
  10. The Boss

    Hupe

    Mir reicht es von der Lautstärke 😁
  11. The Boss

    Hupe

  12. The Boss

    Hupe

    Na, wenn einen zusätzlichen Schalter, dann so einen Kleinen wie für die NSL, kein Panikknopf😉
  13. The Boss

    Hupe

    @Radi kannst Du mir vielleicht sagen mit welcher Frequenz der Homelink im RAM sendet ? Ich habe im Handbuch dazu nichts gefunden. Der bestellte Empfänger ist für 433,92 MHz ausgelegt.
  14. The Boss

    Hupe

    Wenn Dich die Anfahrt von Nürnberg bis Rotenburg Wümme nicht abhält, kannst Du ja @cosmo87 fragen ob Du mit dazu kommen darfst 🙂
  15. The Boss

    Hupe

    Bei der nächsten geplanten Aktion machen wir sicherlich ein größeres Happening draus, wenn @conchoulio und @docsnyder7 mit dabei sind. Dann geht’s an den Austausch der Schneckenwelle in den Außenspiegeln. Da wird dann sicherlich noch etwas vom toten Rind auf dem Grill landen 😉
Oben