Aktueller Inhalt von T5000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T5000

    Reifendrucksensor Dodge Grand Caravan 2019

    Hallo, ich habe eine frage bezüglich der Reifendrucksensoren die im Dodge Grand Caravan verbaut sind. (Ich habe unter der Suchfunktion nicht das passende gefunden) Mein Händler möchte alleine für einen Sensor 80 Euro, was ich doch etwas teuer finde. Er meinte die "standart sensoren" geben kein...
  2. T5000

    starkes vibrieren im grand caravan

    Heute habe ich mein Auto zu Auto Partner Hagen zurück gebracht. Hatte meinen Termin natürlich angemeldet, und die Mängel ( Benzingeruch im Innenraum, Vibrieren und paar andere Sachen Bekannt gegeben) Vorher war ich hier bei einer Freien Werkstatt und sogar nochmal bei einem TÜV Beamten und...
  3. T5000

    starkes vibrieren im grand caravan

    Alles klar, vielen lieben Dank für eure Meinung. Die Tage kommt ein befreundeter KFZ Mechaniker und schaut sich das Teil mal an. Der hat auch die Möglichkeit das Fahrzeug auf die Bühne zu heben. Werden dann erst mal die Reifen wuchten. Das mit dem Benzingeruch beunruhigt mich auch total. Im...
  4. T5000

    starkes vibrieren im grand caravan

    Hat keiner eine Idee? Wie ist es mit den Grand Caravan Fahrern, die hier im Forum sind? Wie ist das Fahrverhalten von euren Vans?
  5. T5000

    starkes vibrieren im grand caravan

    Hallo Dodge Freunde, Ich bin seit Donnerstag auch stolzer Besitzer eines Dodge Grand Garavan gt bj 2019. Bis hier hin alles toll... Hab den Van in der Nähe von Dortmund gekauft und bei der Heimfahrt schon irgendwie ein vibrieren im hinteren Bereich war genommen. So ab 100kmh etwa bei130 wirds...
Oben