Aktueller Inhalt von Speedy2101

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Speedy2101

    Kühlwasser tropft

    Hallo zusammen, ich finde nicht so richtig die Lösung hier im Forum mein 5,7 Hemi, Baujahr 2009 verliert Kühlwasser nicht wesentlich viel, aber es sind immer ein paar Tropfen auf dem Boden, wenn ich ihm abstelle. Und das Lenkgetriebe und der Querträger vorne ist voll gesaut. Ich habe die...
  2. Speedy2101

    Geschaltetes Plus mit aufsperren

    Hallo Zusammen, mein Einbau des Radios war erfolgreich auch den Can-Bus-Adapter geht - meistens! Ich will damit sagen, wenn ich mein Auto starte dann kommt manchmal der Can-Bus nicht mit er startet zu langsam, deswegen muss ich oft mein Auto komplett ausmachen und neu starten und kurz warten...
  3. Speedy2101

    Ölwechsel Getriebe und Diff. Öle und Zusätze bitte um Info

    Hallo, Hänge mich da auch mal ran. Bei mir steht es auch an Gen4 Baujahr 2009. Hey, ich habe mir mal alles zusammengeschrieben, was ich dazu brauche beziehungsweise schon habe. Brauche ich für das Hauptgetriebe. Auf alle Fälle eine neue Dichtung und eine neuen Filter? Bei den beiden Achsen...
  4. Speedy2101

    Öle und Füllmengen Finder, Baujahr 1980 bis heute

    Hallo zusammen, Danke für den Link woher weiß ich aber ob es ein EZD oder EZH ist?
  5. Speedy2101

    Autoradio Umbau oder Wechsel

    Ok alles klar danke
  6. Speedy2101

    Autoradio Umbau oder Wechsel

    Ich denke das es das eben ist Ok ausmachen komplett kann man das gar nicht oder?
  7. Speedy2101

    Autoradio Umbau oder Wechsel

    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Es funktioniert alles soweit gut. Manchmal muss ich ein paar Sekunden warten, bevor ich das Radio einschalte, dass auch der Canbus Adapter die Sound Anlage erkennt. Leider kämpfe ich gerade noch mit dem Wireless CarPlay bekomme ich aber bestimmt hin. Ein...
  8. Speedy2101

    Autoradio Umbau oder Wechsel

    Hallo hier nun wie versprochen das Bild
  9. Speedy2101

    Autoradio Umbau oder Wechsel

    Hallo zusammen, Da ich ja einiges versucht habe, um weiter zu kommen habe ich noch einen neuen, nie verbauten PAC Canbus Adapter hier liegen Es ist dieser: PAC CAN-BUS + LFB Steuerung RP4-CH11 für Chrysler Jeep Dodge Adapter Er kostet derzeit 230 Euro Er ist wie gesagt nagelneu - aber die...
  10. Speedy2101

    Autoradio Umbau oder Wechsel

    Sobald alles fertig ist poste ich ein Foto Und eine Beschreibung…
  11. Speedy2101

    Lightbar

    Relativ gut bei Osram leddrive beschrieben
  12. Speedy2101

    Autoradio Umbau oder Wechsel

    Hallo, Ein xzent 522 Und ich denke, ich habe die Lösung gefunden. Ich musste noch eine Schaltleitung zum Verstärker legen.
  13. Speedy2101

    Autoradio Umbau oder Wechsel

    Hallo Zusammen, also nachdem ich meinen Radio ja zerschossen habe (siehemeinen Beitrag Uconnect) habe ich mich jetzt durchgerungen einen neuen Radio zu verbauen. Aber jetzt geht nichts voran – ich blicke da nicht so ganz durch. Ich habe in meinem 2009er ein Soundsystem verbaut und habe mich...
  14. Speedy2101

    Spiegelblinker - Lampe tauschen

    Lieben Dank
  15. Speedy2101

    Spiegelblinker - Lampe tauschen

    Ok ist ja eine blaue Birne in den Spiegeln Naja war halt schon so Hast du noch einen link zu deinen bei Ali?
Oben