Aktueller Inhalt von Sokolo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sokolo

    Geräusche beim Fahren

    Ja das Problem kenne ich, bei meinem Auto war es der Klima Kompressor der Kaputt war, er ist immer und Permanent mitgelaufen, man konnte ihn nicht separat ausschalten. Je schneller ich gefahren bin, je lauter waren die Geräusche, Ich dachte schon ich hätte einen Motorschaden.
  2. Sokolo

    Dodge Journey 2,0 2008

    Hallo Bratsche, Ich habe auch einen Dodge Journey ,Benziner BJ. 2013 Automatik gekauft 2015 mit Gasanlage ( war schon Eingebaut ) Es ist ein schönes Auto, nur seid ca. 3 Jahren hat er manchmal Aussetzer beim schalten, gerade wenn ich nicht soviel Gas gebe. Dann ruckelt er, bleibt aber im...
  3. Sokolo

    Hilfe: Journey und Fensterheber Problem

    Hallo, ich greife mal das Problem das vor 2 Jahren hier Aktuell war, mal wieder auf. Bei meinem Journey Bj. 2013 und den ich jetzt 5 Jahre fahre, habe ich jetzt auch das Problem mit dem Fensterheber, vorne Fahrerseite geht nichts, vorne Beifahrerseite geht, hinten gehen die Scheiben auch. Bevor...
  4. Sokolo

    Welche Reifengröße aus Dodge Journey ?

    Hallo Leute, ich habe einen Dodge Jourey Bj. 2013 2,4 Benzinmotor. Jetzt steht ein Reifenwechsel an. Ich habe jetzt " 225/65-17 102 V drauf. ( sie stehen nicht im KFZ Schein ) Im KFZ Schein steht 225/65-17 95 H und 225/70-16 95 H Was gehört denn Original drauf ? und was ist erlaubt zu fahren ...
  5. Sokolo

    Km Stand Umstellen von Meilen auf Km

    Hallo, ich wollte mal unsere Gemeinde Fragen, wie ich bei meinem Dodge Journey Bj 2013 mit 2,4 L. Benzinmotor, den Km Stand u. die außen Temperatur Anzeige, von Meilen und Fahrenheit, auf Km und Grad umstellen kann ? Das Auto war in der Werkstatt zum 3 Jahres Service, Bevor ich die Werkstatt...
  6. Sokolo

    Moppetfahrer aufgepasst !!!

    Genau wegen so einem Sch..... habe ich mein Bike jetzt im Ausland angemeldet ! Läuft jetzt mit ( HR ) Nummer
  7. Sokolo

    Prins oder BRC

    Hallo, ich hatte auch die Auswahl, hab dann BRC genommen, weil die Service Werkstatt in meiner nähe ist.
Oben