Aktueller Inhalt von Sili

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sili

    Cummins Vorförderpumpe

    Wenn ich du die DF-100-5G meinst hat die ein preset von 13-15 psi also 0,89 bis 1,03 bar - dein Druck wäre also zu hoch - was ich nicht sagen kann ist ob die IP diesen Eingangsdruck abkann - würde aber sagen nein. Auch die 12l sind doppelt so viel wie die Airdog hatte - wobei ich denke das zu...
  2. Sili

    Gen2 Infinity Speaker tot

    Ja, die hab ich - es steht glaube ich auch irgendwo an der Tür was davon meine ich - s.o hab ich das Problem (einfachster Natur) aber schon gefunden und behoben - mir war nicht klar, dass ein Short to Ground an einem der Kabel (in diesem Fall zu den hinteren Türen) einfach die Speaker stilllegt...
  3. Sili

    Gen2 Infinity Speaker tot

    Hab die Lösung selbst gefunden :) Hatte ja alles ausgebaut inkl. des Teppichs - dafür muss ja auch die Trittleiste raus, welche durch den Boden geschraubt wird. Hab die noch mal abgeschraubt (in der Mittagspause) - dabei eine Stelle gesehen wo das Speakerkabel welches nach hinten gelegt wurde...
  4. Sili

    Gen2 Infinity Speaker tot

    Habe in den letzten beiden Wochen meinen kompletten Teppich entfernt, gereinigt, alles gedämmt und wieder eingebaut. Heute die erste Fahrt -> Kein Ton mehr. Hab eigentlich nichts an Kabeln gemacht bzw. die Kabel zu den Frontspeakern laufen ja "versteckt" in den Türen/Dashboard. Hab jetzt was von...
  5. Sili

    Verkauft Hardtop/Campertop Longbed

    Verkaufe mein Campertop fürs Longbed. Hersteller ist Hawk. Seitenfenster zum aufschieben mit Fliegengitter. Heckklappe abschließbar. Halterungen sind dabei. Ist aus GFK Preis wären 1200 900 800€ Forenpreis!
  6. Sili

    Verkauft WIG Schweißgerät AC/DC

    Servus! Ist zwar nur ganz entfernt ein Fahrzeugteil, aber wenn man nen Dodge fährt, brauch man doch öfter mal eins :D Verkaufe mein sehr, sehr selten gebrauchtes Stahlwerk WIG AC/DC 200 - Neupreis 399,- Habe damit maximal 10 Stangen Zusatz verschweißt. Kaufdatum war in 2020 - Hersteller gibt...
  7. Sili

    Servus! Hab die Nachricht eben erst gesehen - Kürzen kannst du es nicht - aber eben einstellen...

    Servus! Hab die Nachricht eben erst gesehen - Kürzen kannst du es nicht - aber eben einstellen. Du musst am Throttlebody den Clip lösen, dann kannst du den Zug des TV-Kabels rausschieben und "straffst" damit den Zug
  8. Sili

    Startprobleme nach kurzer Standzeit+Feuchtigkeit(?)

    Sprit is aber vorne da? Wenn er so schlecht anspringt aber mit mehr Gas geht, kanns dann sein dass in deiner Leitung vielleicht irgendwo n Loch ist und es zurückläuft/im Standgas vorn zu wenig ankommt? IAC kannste ausbauen, das ist n Stellmotor mit sonem "Pilz" drin. Sieht ca. so aus...
  9. Sili

    Kosten für Getriebeölwechsel?

    S gute Ravenol. Bei mir kommt nix mehr anderes rein. Bin damit immer sehr zufrieden.
  10. Sili

    47RE seltsames Verhalten

    Habe mittlerweile das Feeling, dass das Gestänge doch nich gaaaanz gerade sitzt. Muss das bei Gelegenheit mal justieren. Habe immer öfter den Fall, dass ich (gerade hier wo ich von der Arbeit los fahre) losfahre, dann zwei mal rechts abbiege (ausm Hof raus und die nächste Straße rein) und dann...
  11. Sili

    47RE seltsames Verhalten

    Also die Gearanzeige passt würde ich sagen. Rastpunkte und Anzeige passen zusammen und die Gänge laufen auch wie sie sollen. Der Wandler wäre auch meine Idee - ich habe ab und an (grade beim rückwärts fahren) bei ca. 1500RPM ein Heulen, wie ein uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das...
  12. Sili

    47RE seltsames Verhalten

    Die Rastpunkte vom Roostercomb fühlen sich eigentlich passend an zur anzeige, vermuten würde ich es nicht. Aber kann natürlich sein, dass da was nicht passt - vllt auch durch den Bodylift.
  13. Sili

    47RE seltsames Verhalten

    Zu Beginn ja, die waren alt - nicht ausgeschlagen. Stehen trotzdem auf der Liste für die nächsten Monate (alle U-/Balljoints und Lager/Gummis) aber ich denke das ist es nicht. Das "Pling" kommt nur wenn er richtig warm ist und nur einseitig (weiß nimmer genau ob D-R oder R-D) das Problem, dass...
  14. Sili

    47RE seltsames Verhalten

    Moiiiin! Fahre jetz ja einige Monate den Cummins mit dem 47RR welches laut Vorbesitzer schon etwas lange sein Öl hatte und keinen Service bekam. Insgesamt läuft es und macht was es soll. Nach Öl/Filter, Bandeinstellungen und TV Cable Adjust auch soweit brauchbar für Tagesbetrieb. Ich habe...
  15. Sili

    Anhängerkupplung Gen 2 PickUp nicht eingetragen, Sonntagsfahrverbot

    Und Sonntagsfahrverbot gibts auch keins. Tschau-Kakao!
Oben