Aktueller Inhalt von Scarab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Scarab

    Klimaanlage | Temperatur speichern/letzter Stand

    Hatte die Batterie mal 3 Stunden ab, aber brachte leider kein Erfolg :-(
  2. Scarab

    Klimaanlage | Temperatur speichern/letzter Stand

    Guten Morgen in die Runde, ich habe das Phänomen, dass meine Temperatureinstellungen in der Klimaanlage nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fahrzeug erneut starte stehen dort immer der selbe Wert: 23° / 24°. Dachte erst, dass es mit der Memory-Funktion gekoppelt ist - leider scheint dies...
  3. Scarab

    Standlicht | Welche Fassung

    Ich werde es ausbauen und berichten. Vermute es ist eine W5W T10. Anmerkung: Ich habe ein RAM, welcher für den EU Markt von Dodge kam. Falls es relevant ist.
  4. Scarab

    Standlicht | Welche Fassung

    Müssten die Originalen sein. Dann muss ich mal erneut im Handbuch schauen. Eventuell hab ich es überlesen.
  5. Scarab

    Standlicht | Welche Fassung

    Hatte gehofft, dass es jemand eventuell weiß. Dann würde ich mir den doppelten Ausbau sparen, da die Tage die LED Leuchtmittel ankommen für das Fern- und Abblendlicht. Dann „suche“ ich mal weiter. Leider kriege ich die Bezeichnung auch nicht ganz erkannt auf der Birne. Danke.
  6. Scarab

    Standlicht | Welche Fassung

    Hallo, ich habe zum Thema Leuchtmittel bereits einiges gefunden. Bei meinen Quad-Headlights brauche ich für das Fern- und Abblendlicht HB3 und HB11. Steht natürlich auch auf dem Scheinwerferglas. ABER…. Ich finde nichts zum Standlicht welches oben im Scheinwerfer steckt: Auch in der...
  7. Scarab

    Schlüssel / Fernbedienung - Fahrzeug schließt nicht mehr darüber

    Moin Kim, einfach ein Tröpfchen Kleber. Die anderen sind auch einfach geklebt. Grüße zurück 👋
  8. Scarab

    Schlüssel / Fernbedienung - Fahrzeug schließt nicht mehr darüber

    Guten Morgen, also ich habe das Problem gerade gelöst. Auf der Platine der Funkfernbedienung sind Metallplättchen geklebt/fixiert. Das Plättchen beim Knopf für das Zuschließen hat sich gelöst und ist verrutscht. Habe es nun wieder fixiert und das Zuschließen funktioniert wieder reibungslos...
  9. Scarab

    Schlüssel / Fernbedienung - Fahrzeug schließt nicht mehr darüber

    Guten Abend in die Runde, ich habe vorab das Forum durchsucht, aber finde keine genaue Lösung dafür. Am heutigen Abend bin ich von der Arbeit gekommen und wollte mein Fahrzeug über die Fernbedienung abschließen. Den Knopf kann ich zwar drücken, aber er schließt nicht. Ich musste dann das...
  10. Scarab

    Original Radio tauschen....

    Hallo Vestus, zwar ist dies ein älteres Thema, aber ich wollte mich mal erkundigen, ob der Tausch/Umbau erfolgreich war. Bei meinem 2011 Laramie möchte ich ebenfalls ein anderes Doppel-Din Radio verbauen und bin langsam auch bei der Adapter-Wahl verwirrt. Reichen die drei Komponenten aus...
Oben