Aktueller Inhalt von RoPeHorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Ventilspiel

    Bei meinem liegt der Öldruck bei heißem Motor im Leerlauf unter der Mitte, mit 0W-Öl. Werde wohl mal 5W probieren. Danke für die Tips!
  2. R

    Ventilspiel

    Dafür schon mal Danke. Wie heißt der Hersteller des von Dir bevorzugten Zink-Phosphors? Das werde ich beim nächsten Wechsel ausprobieren. Mein "Roter Komet" geht jetzt in den Winterschlaf. Da kann ich mich um einige Sachen kümmern. Werde dann auch mal die Hydros und die Stößel checken. Habe...
  3. R

    Ventilspiel

    Welche Viskosität? Bei Chrysler haben sie mir 0W30 eingefüllt. Was bedeutet eine nicht geringe Menge? o,5 Liter? Hast Du einen Hersteller, den Du empfehlen kannst? Auch hier die Frage: Welche Menge? Vielen Dank schon mal für die ausführlichen Hinweise. Bin weiterhin Wissbegierig!
  4. R

    Ventilspiel

    Vielen Dank für die Antwort. Welches Öl fährst Du? Sitzen die Hydros oben oder unten?
  5. R

    Ventilspiel

    Moin Moin! Kurze Frage: Kann das Ventilspiel bei einem SRT-10 Baujahr 2005 eingestellt werden? Vielen Dank Ronny
Oben