rollincoal's neueste Aktivitäten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  • rollincoal
    rollincoal antwortete auf das Thema Druckluftfanfare.
    Naja den Kompressor hört man schon aber das geht ja im restlichen Schall unter.. der Auspuff ist lauter behaupte ich.
  • rollincoal
    rollincoal antwortete auf das Thema Druckluftfanfare.
    Hab mir zwei Stahlplatten zum L geschweißt und darauf den Kompressor platziert und den Tank. Das ganze dann auf Höhe zw. Beifahrer und...
  • rollincoal
    rollincoal antwortete auf das Thema Druckluftfanfare.
    Dito aber ich upgrade jetzt auf ein Nathan Airchime. Wenn du zB ein K5LA mal live gehört hast willst du kein anderes mehr, das ist wie...
  • rollincoal
    rollincoal antwortete auf das Thema Druckluftfanfare.
    Soweit ich mich erinnere kannst du dir auch ein Schiffs Nebelhorn aufs Truckbed legen wenn es nicht mit der regulären Hupe irgendwie...
  • rollincoal
    Der Unsinn war von vorne herein auf eine Batterielösung zu setzen technologisch.. das war zu meiner Zeit im Studium schon eine blöde...
  • rollincoal
    rollincoal antwortete auf das Thema Mehr Licht ohne Umbau.
    Über Ali bekommt man das leider nicht mehr, da steht immer das es für meine Region/Land nicht verfügbar wäre... Ich habe mehrfach...
Oben