Aktueller Inhalt von RoHa

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. RoHa

    Kunststoff aufbereiten

    Ich denke er meint das Zeug von Yachticon. Habe ich auch schonmal an einem alten Motorboot benutzt. Geht ganz gut. Link
  2. RoHa

    Ich mal wieder... diesmal Gen.3, Single (Kanada)

    Hinzu kommt, dass auf dem Bild, auf dem das Navi zu sehen ist: Das ist Bochum und nicht Rövershagen.
  3. RoHa

    Ich mal wieder... diesmal Gen.3, Single (Kanada)

    Bei Antworten wie diesen: " Hallo, Ein carfax können sie gerne vor ort hier machen. Veschicke nicht meine Fahrgestellnummer." habe ich direkt keine Lust mehr.
  4. RoHa

    Ich mal wieder... diesmal Gen.3, Single (Kanada)

    Also entweder wurde die Anzeige geändert, oder ich habe mal dermaßen falsch gelesen. Da steht Kalifornien. Da hat @schalgu recht.
  5. RoHa

    Ich mal wieder... diesmal Gen.3, Single (Kanada)

    Das habe ich mich auch gefragt.
  6. RoHa

    Ich mal wieder... diesmal Gen.3, Single (Kanada)

    Hi Forum! Was sagt ihr zu dem hier: Dodge RAM 1500 sport Vom Text und den Bildern her macht er einen guten Eindruck. VIN habe ich bereits angefragt.
  7. RoHa

    Dodge D 150 Bj. 1978 Auf was soll ich achten ?

    Danke für die ausführlichen Antworten. Ich kann meinen daily-Einsatz etwas einschränken: Das wird wohl nur 2-4x die Woche sein, ca 10-20km. Jetzt nochmal genau nachgelesen, steht das der D150 nur bis 1981 gebaut wurde. Das bedeutet das die Anzeigen bei Kleinanzeigen nicht ganz korrekt bezeichnet...
  8. RoHa

    Dodge D 150 Bj. 1978 Auf was soll ich achten ?

    Habe diesen Thread hier gelesen und festgestellt, dass der D150 im Forum nicht so sehr verbreitet ist. Die Frage geht an den erfahrenen @flaxi : Stimmt es was Tobias hier über mir schreibt? Ein solch "altes" Auto nicht als daily zu nutzen. Spricht was dagegen?
  9. RoHa

    Ein "Sport" in der Schorfheide

    Würde gerne den mal ansehen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dodge-ram-1500-sport-crew-cab-lpg/2414742647-216-17005?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Was sagt ihr dazu? Die VIN nehme ich nach der Besichtigung mit.
  10. RoHa

    RAM von 2014

    Ach der Potsdamer. Den hatte ich auch auf der Liste. Thema 'RAM 1500 CrewCab in Potsdam' RAM 1500 CrewCab in Potsdam Glückwunsch!
  11. RoHa

    Auf der Suche nach „meinem“ RAM

    Schöner "Therapietext". Liest sich gut!
  12. RoHa

    Auf der Suche nach „meinem“ RAM

    Guck mal hier: Beitrag im Thema 'Schönen Gen4 Sport von Autec gefunden' Schönen Gen4 Sport von Autec gefunden ... und folgende Beiträge. Da hatte ich auch 2 RAM in Augenschein. Das Autohaus hat ohne weiteres die VINs rausgegeben. Solltest du auch machen. Die KFZ waren leider nicht stimmig.
  13. RoHa

    1500er aus 2014 in Kalchreuth

    Habe das hier entdeckt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dodge-ram-5-7-hemi-4x4-lpg-gas-sport-laramie-1-hand/2427591840-216-6376 - relativ hohe Laufleistung, leider steht nix zu bereits getätigten Investitionen - 1.Hand - sieht ganz sauber aus Aber was ist sport-laramie?
  14. RoHa

    RAM 1500 CrewCab in Potsdam

    Sehe ich nicht. Aber was @coco73 schreibt, ist richtig. Den Gedanken hatte ich am Telefon auch sofort.
  15. RoHa

    RAM 1500 CrewCab in Potsdam

    Habe heute angerufen, nachdem der Händler im Urlaub war. Meine direkte Frage, ob ich die VIN bekomme, beantwortete er mit: "Sowas machen wir normalerweise nicht... Ich habe das komplette carfax im Büro, Sie müssen das nicht recherchieren..." "Es ist ein dokumentierter Unfall... Vollgutachten ist...
Oben