Aktueller Inhalt von RERAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Big One für Gen4

    wow, vielen Dank, so ne Klappe wäre natürlich traumhaft, mich hat nur der Preis immer abgeschreckt. Wenn ich noch bisschen spare wäre das evtl. eine gute alternative zu einer Komplettanlange :)
  2. R

    Big One für Gen4

    Das hört sich wunderbar an. Die Flowmaster hatte ich eigentlich auch im Kopf weil die sich in Videos schön kernig und rotzig anhört, hab aber bisschen bedenken das die doch bisschen zu viel dröhnt und die Rennleitung einen damit rauszieht.
  3. R

    Big One für Gen4

    Vielen Dank, hab mir den ersten Mai schon gespeichert 👍 Vielleicht ergibt sich dennoch die Möglichkeit so eine Anlage eher zu hören 😊
  4. R

    Big One für Gen4

    Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen RAM. Ich hab mir schon die NAP Anlage ohne Klappe angehört die mich leider nicht überzeugt hat, nun würde mich die big One live interessieren. Hat jemand aus NRW nähe Kreis Recklinghausen eine Anlage verbaut, bzw. wäre es...
Oben